Autor Thema: Danke an die Organisation und die Teilnehmer!  (Gelesen 1274 mal)

Offline treczoks

  • MBFR Vorstand
  • ***
  • Beiträge: 478
Danke an die Organisation und die Teilnehmer!
« am: 24. November 2014, 10:05:19 »
Wow! Das war eine Fanwelt. Nicht so groß wie beim letzten Mal, aber man konnte sehen, dass Fläche nicht alles ist.

Ein Dankeschön an alle, die sich dafür eingesetzt haben, das Ganze in so kurzer Zeit auf die Beine zu stellen.

Anna, Oliver und Elke in erster Linie, aber auch Wolfgang, Clair, Stefan und Diana & Daria, unsere unermüdlichen Büromäuse...
Und natürliche die Aussteller und Händler, und auch der Firma LEGO!

Ich hoffe, dass dann beim nächsten Mal die Frage "Wo ist denn der Dom" nicht mehr ganz so im Mittelfeld steht...

Leg bedre,
Christian

Offline Robert

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 103
Re: Danke an die Organisation und die Teilnehmer!
« Antwort #1 am: 24. November 2014, 15:16:24 »
Hallo!
Auch von mir ein großes Danke an alle die das Ermöglichten!!!

Gruß

Robert   ;)

Offline treczoks

  • MBFR Vorstand
  • ***
  • Beiträge: 478
Re: Danke an die Organisation und die Teilnehmer!
« Antwort #2 am: 24. November 2014, 22:03:22 »
Noch so ein Nachtrag...

Wir sind auch kurz bei "den anderen" in Halle 4 gewesen. Und ich sage euch: Bei uns waren mehr und größere Eisenbahnanlagen zu sehen als bei der IMA...

Leg bedre,
Christian

Offline Schaufelsatz

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 406
Re: Danke an die Organisation und die Teilnehmer!
« Antwort #3 am: 24. November 2014, 23:04:21 »
Auch von mir ein herzliches Dankeschön.

Die Frage die bei mir im Mittelpunkt stand war
"Wo sind die Toiletten?"

Der Dom kam erst auf Platz 3, nach "Gibt es eine Tombola?"
Außerdem hatten wir zweimal den Kölner Dom ausgestellt,
und beide sind gut angekommen - Danke Dana.

Platz 4 "Gibt es in diesem Jahr wieder ein spezielles Model?"

Wie dem auch sei, das zeigt, es waren viele da die die Fanwelt
bereits kannten und als tolles Event kennengelernt haben.

Und auch wenn 2-4 mit "Tut mir leid" beantwortet wurden,
machen die Besucher keinen enttäuschten Eindruck.

Glückauf!
Arndt

Offline legofun

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 334
Re: Danke an die Organisation und die Teilnehmer!
« Antwort #4 am: 25. November 2014, 08:01:37 »
Hallo,

auch ich möchte mich für die schöne Zeit bei allen bedanken. Es waren anstrengende Tage, aber es hat sehr viel Spaß gemacht! Vor allem habe ich mich gefreut, daß immer ein Helfer zur Stelle war, um mal "kurz" für eine Pause o.ä. einzuspringen. Bei manchen wurde aus dem "kurz" dann eine Stunde oder noch mehr, aber niemand hat sich beschwert und allen waren gut gelaunt.

Viele Grüße,

Sabine
Gum biodh ràth le do thurus.
(Möge deine Suche erfolgreich sein.)