Autor Thema: Neues Set? Votet mit  (Gelesen 4196 mal)

Offline Oliver Z

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 1169
Neues Set? Votet mit
« am: 22. April 2014, 20:18:24 »
LLL,

ich habe letzte Woche vom Joe ein Modell gezeigt bekommen, welches wieder einmal klasse gebaut ist.
Diesmal hat er sich den Filmlegenden Stan Laurel und Oliver Hardy angenommen. Und da der Joe so gerne Autos baut  ;), hat er ihnen auch gleich noch ein Ford T Modell dazugebaut.
Hier gibt es mal ein Bild von seinem Modell:



Und nun seid ihr gefragt:

Unter dem Link http://lego.cuusoo.com/ideas/view/62458 könnt ihr für sein Modell voten. Das Procedere ist sicher bekannt. Ihr müsst euch bei Cuusoo anmelden und könnt dann sein Modell unterstützen, damit es vielleicht (bei über 10.000 Unterstützern) bald im Geschäft zu finden ist.

Viel Spaß beim mitmachen und dem Joe viel Erfolg für dieses Projekt.

Viele Grüße

Oliver