Autor Thema: Mittelalterdiorama Teil 1: Die Waldbewohner und der Müller  (Gelesen 1215 mal)

Offline Phil

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 115
Hallo Freunde,

die erste Welle an Modellen ist abgearbeitet und ich wollte hier, wie auch schon bei 1000Steine mal zeigen, was dabei rum gekommen ist.

Angefangen mit den Waldläufern und ihren Behausungen in unmittelbarer Nähe zum Müller mit seiner Mühle.
Am rechten Bildrand endet ein Weg der dann ins nächste Modul übergeht.

Größe ist 112 x 73,5 cm
Bauzeit 2 Tage (ohne die nackte Sockelplatte in dunkelgrün, die war schon vorgefertigt)

viel Spaß damit



















Gruß
Phil

Offline Heiner

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 534
    • Meine 9V Eisenbahn
Re: Mittelalterdiorama Teil 1: Die Waldbewohner und der Müller
« Antwort #1 am: 03. April 2014, 09:42:41 »
Hallo Phil,

wie immer: GROßARTIG !!!

Cheers,
Heiner