Autor Thema: neues Moc  (Gelesen 2955 mal)

Offline Luwi

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 227
neues Moc
« am: 04. Februar 2014, 19:11:41 »
Den Bewohnern ;) der Mittelalterlichen Stadt ist es nach langer Bauzeit endlich gelungen ihren Hafen fertig zu stellen. Für einige Handwerker z.B.Bootsbauer, Segelmacher, Seiler sind allerdings noch Brachen frei.



weitere Bilder sind in der Galerie.

Ludger
« Letzte Änderung: 05. Februar 2014, 07:58:43 von Luwi »

Offline Andy

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 647
Re: neues Moc
« Antwort #1 am: 05. Februar 2014, 18:08:44 »
Hallo Ludger,

sieht schon gut aus. wie Du schreibst kann noch etwas mehr Handwerker aktiv werden, aber gut Dinge will weile haben.
Vorallem die Kräne gefallen mir.

Gruß
Andy

Offline Tretty

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 595
Re: neues Moc
« Antwort #2 am: 10. Februar 2014, 10:33:30 »
Hallo Ludger,

das sieht doch schon richtig gut aus und macht Lust auf mehr.
Da würde ich doch glatt meine Ritterarme mal auf Urlaub hinschicken.

Gruß Andreas

Offline Oliver Z

  • MBFR Vorstand
  • ***
  • Beiträge: 1111
Re: neues Moc
« Antwort #3 am: 10. Februar 2014, 20:30:32 »
Hallo Ludger,

heute hatte ich endlich mal Zeit mir deine Galerie anzuschauen.
Ich finde deinen mittelalterlichen Hafen klasse.
Der Hafeneingang mit den Wehrtürmen sieht toll aus. Die Kräne passen hervorragend zum Gesamtbild, ebenso die Lagerhäuser.
Wenn die ganze Fläche dann noch mit dem von dir schon beschriebenen Leben gefüllt ist, kann die nächste Ausstellung kommen und es wird unendlich viele Details zu entdecken geben.
Toll!
Damit auch alle anderen die Bilder deines Hafens ganz schnell finden, erlaube ich mir mal, sie direkt hier zu verlinken:
http://www.mbfr.org/galerie/index.php?cat=12429

Viele Grüße

Oliver