Autor Thema: Das Emerald Eisenbahnset 2014 - BOAH EY  (Gelesen 3776 mal)

Offline Heiner

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 534
    • Meine 9V Eisenbahn
Das Emerald Eisenbahnset 2014 - BOAH EY
« am: 20. Dezember 2013, 18:31:37 »


Ich kann vor Erwartung kaum schlafen.

Heiner

Offline Oliver Z

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 1169
Re: Das Emerald Eisenbahnset 2014 - BOAH EY
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2013, 18:56:37 »
Ruhig Brauner... ;D

Aber, wenn ich so den neuen 2014er LEGO Katalog durchblättere, der übrigens 108 Seiten stark ist, sehe ich viele schöne Neuheiten.
Für den AFOL sind sicher weniger großartige Sets dabei. Aus Kindersicht aber für vieles ein WOW!

Übrigens: Habt ihr schon bemerkt, dass das DUPLO® Logo überarbeitet wurde?! Das Häschen schaut nun nach rechts...

Und was mir sonst noch zum Sortiment 2014 einfällt, verkneife ich mir an dieser Stelle, denn das würde vieeeel zu lang. ;)

Gruß

Oliver