Autor Thema: Rollingbetty sagt hallo :-)  (Gelesen 1996 mal)

Offline Rollingbetty

  • Bekannter
  • *
  • Beiträge: 5
Rollingbetty sagt hallo :-)
« am: 14. August 2013, 10:58:04 »
Guten Morgen zusammen,
dann will ich mich mal vorstellen. Ich bin Betty, 27 Jahre alt aus Neuss und habe einige von euch beim letzten AFOL-Shopping in Köln kennengelernt. Mit Tretty zusammen hab ich den tollen Locher-Stein-Wettbewerb gewonnen  ;D
Ich bin erst seit kurzem Lego-Freak und baue momentan nur Lego Technic nach Anleitung, habe mir jetzt aber vorgenommen, meinen 8285 auf Fernsteuerung umzubauen.
Schauen wir mal, ob das was gibt  8)
Ich freue mich auf einen regen Austausch und hoffe, dass ich auch mal am einen oder anderen Treffen von euch teilnehmen darf.
Lieben Gruß
Betty

Offline Legolas

  • Bekannter
  • *
  • Beiträge: 262
Re: Rollingbetty sagt hallo :-)
« Antwort #1 am: 14. August 2013, 11:31:48 »
Hallo Betty,
herzlich Willkommen bei uns Verrückten. Wünsche dir viel Spass bei
uns. Vieleicht sieht man sich ja beim nächsten Treffen.
Gruss Jürgen (Legolas)

Offline legofun

  • MBFR Vorstand
  • *
  • Beiträge: 266
Re: Rollingbetty sagt hallo :-)
« Antwort #2 am: 14. August 2013, 17:04:29 »
Hallo Betty,

auch von mir ein "herzlich Willkommen". Ich freue mich, Dich mal persönlich kennen zu lernen. Da ich überhaupt keine Beziehung zu Lego Technik-Modellen habe und mir auch das wohl notwendige Technik-Gen fehlt  ;D, finde ich etliche Modelle einfach klasse und bewundere diejenigen, die solche Modelle dann auch noch selber entwerfen oder vorhandene umbauen.

Ich hoffe, daß Du Dich bei uns wohlfühlen wirst.


Viele Grüße,

Sabine
Mihi omne tempus est ad meos libros vacuum, numquam enim sunt illi occupati.

(Ich habe immer Zeit für meine Bücher, denn sie sind nie beschäftigt. -Cicero-)

Offline Tretty

  • Bekannter
  • *
  • Beiträge: 595
Re: Rollingbetty sagt hallo :-)
« Antwort #3 am: 14. August 2013, 18:34:38 »
Hallo Betty,

herzlichen Willkommen in unserer Runde und viel Spaß bei uns.

Gruß Tretty

Offline Anna

  • Bekannter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Rollingbetty sagt hallo :-)
« Antwort #4 am: 14. August 2013, 18:54:03 »
Hallo Betty,

herzlichen Willkommen

Gruß
Anna

Offline Elke

  • MBFR Mitglied
  • *
  • Beiträge: 380
Re: Rollingbetty sagt hallo :-)
« Antwort #5 am: 14. August 2013, 22:56:31 »
Hallo Betty,

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem verrückten "Haufen".

Mir geht es mit Technik leider wie Sabine: es ist faszinierend, wenn es funktioniert, aber selber bauen????? Das überlasse ich dann doch lieber denen, die es können. In diesem Sinne freue ich mich auf Deine Ideen und deren Umsetzung.

Gruß aus Bonn

Elke

Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und Du wirst das Unmögliche schaffen. (Franz von Assisi)
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar (A. de Saint-Exupéry)

Offline Rollingbetty

  • Bekannter
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Rollingbetty sagt hallo :-)
« Antwort #6 am: 15. August 2013, 01:24:49 »
Danke für die nette Begrüßung :-) Im Moment werd ich beim Umbau auch noch ein bisschen an die Hand genommen, aber wenn ich fertig bin, werde ich ihn euch hier präsentieren  :)

Offline Phil

  • Bekannter
  • *
  • Beiträge: 115
Re: Rollingbetty sagt hallo :-)
« Antwort #7 am: 15. August 2013, 18:48:38 »
Hallo Betty,

herzlich Willkommen.
Habe dich leider nicht gesehen beim shopping.
Ich war einer der Beiden die draussen die ganze Zeit vor der Tür standen ;)
 
Aus der Technik Ecke gibt es so manche spektakuläre Sets wie Eigenbauten und ich würde mich freuen
da auch mal was von zu sehen. Vielleicht klappt das ja mal ;)

Für mich ist es meist Mittel zum Zweck um die Mocs so auszustatten das sie halten oder auch was bewegen.

Viel Spaß noch
Phil

Offline Rollingbetty

  • Bekannter
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Rollingbetty sagt hallo :-)
« Antwort #8 am: 15. August 2013, 20:45:57 »
Ich war die, der Hund vor der Tür seelenruhig gepennt ha die ganze Zeit  ;D
Ich traue mich jetzt zum ersten mal an MODs ran, vom MOC bin ich noch weit entfernt  >:D

Offline riwi-lohmar

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 3
  • Technikmodelle für und mit meinen Enkeln bauen!
Re: Rollingbetty sagt hallo :-)
« Antwort #9 am: 03. Januar 2014, 21:49:41 »
Hallo Betty,
durch meine Enkel bin ich nun bei LEGO Technik gelandet.
Nach einigen Fahrzeugen sind wir nun beim Kranwagen 42009 gelandet.
In den kommenden Wochen/Monaten soll ein Umbau nach jurgenstechnicscorner erfolgen.
Deshalb sucht nun der Großvater Kontakte zwecks Erfahrungsaustausch.
Wenn Interesse besteht einfach per E-Mail melden.

« Letzte Änderung: 03. Januar 2014, 21:51:59 von riwi-lohmar »
Es geht immer noch besser 👍

Offline riwi-lohmar

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 3
  • Technikmodelle für und mit meinen Enkeln bauen!
Re: Rollingbetty sagt hallo :-)
« Antwort #10 am: 17. November 2016, 15:55:11 »
Hallo, war der Umbau erfolgreich?
riwi-lohmar@t-online.de
Es geht immer noch besser 👍