Autor Thema: Noch eine Tanne  (Gelesen 6876 mal)

Offline Phil

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 115
Noch eine Tanne
« am: 09. Mai 2013, 23:33:03 »
Nabend Leute,

Hab jetzt nochmal eine Tanne aus den Swordleaves gebaut.
Da es die neuen in Limette in Günzburg zu kaufen gab, hab ich ein paar mitgebracht.

Im Prinzip ist die Bauweise wie gehabt, allerdings mit den Änderungen, dass die Blätter nun inverted angebracht sind.
Wenn man sich mal echte Nadelbäume anschaut, gibt es da mehrfach genau eine solche aufrechte Wachtumsrichtung.
und zum Anderen, dass die Spitze nun auch aus den Blättern besteht da die alte Variante aus Limette nicht baubar ist.
Diese sind dazu mit Gummi verbunden und über ein mittig laufende Einerreihe gesteckt.

Diese Spitze sollte Michael dann hoffentlich auch endlich mehr zusagen als die Alte ;)

Limettentanne :)





schönen Abend noch
Phil

Offline Tretty

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 595
Re: Noch eine Tanne
« Antwort #1 am: 10. Mai 2013, 00:47:48 »
schöne Tanne die Du da zusammengesteckt hast Phil

Gruß Andreas

Offline Andi

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 215
Re: Noch eine Tanne
« Antwort #2 am: 29. Mai 2013, 12:59:29 »
Was ich mich gerade frage: Aus welchem Set sind denn die Blätter?  ??? ;D

Offline treczoks

  • MBFR Vorstand
  • ***
  • Beiträge: 629
Re: Noch eine Tanne
« Antwort #3 am: 30. Mai 2013, 23:09:18 »
Hab jetzt nochmal eine Tanne aus den Swordleaves gebaut.
Geniales Stück Grünzeug. WOW!
Aber erzähl mal, wie hast Du die oberen, senkrechten Blätter befestigt?

Leg bedre,
Christian