Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 4179 mal)

Offline Zypper

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 2
Vorstellung
« am: 23. April 2013, 19:52:43 »
Liebe Leute,

nun möchte ich mich euch auch noch einmal gern vorstellen. Wer öfters auf 1000steine.de unterwegs ist, wird mir sicher schon einmal begegnet sein, d.h. nicht mir persönlich natürlich, sondern mehr dem Team Zypper. Das sind die vier Ingenieure, die zuletzt auf der FanWelt 2012 unterwegs waren und so manches Abenteuer zu bestehen hatten.

Zur Zeit wohne ich (so gut wie 50) in Berlin, aber schon zum Spätsommer werde ich mit Familie nach Stuttgart übersiedeln - mal schauen, was die dortige Szene so zu bieten hat.

Meine Arbeitsschwerpunkte sind die kleinen Bildergeschichten, MoRaSt und Architektur. Ich baue nach Überwindung meiner Dunklen Jahre seit etwa 20 Jahren, aber so richtig Fahrt aufgenommen hat mein Hobby ab Herbst 2010.

Wer mich persönlich kennenlernen möchte, hat am 26.4. in Duisburg Gelegenheit dazu. Ein "dienstliches" Seminar treibt mich an die Ruhr, und freundlicherweise hat Dirk Franzen einen Stammtisch organisiert. Wir sehen uns ab 18 Uhr im Mississippi in der Schifferstraße 190.

Am 27.04. besuche ich vor Tau und Tag den LEGO Store in Essen.

Weiterhin darf ich meine Teilnahme an ABSolutsteinchen ankündigen und zur Teilnahme am "Bunten Turm" einladen. Genaueres findet sich im Thread, den rat heute gestartet hat.

Ich freue mich darauf, viele Leute kennenzulernen, mit denen sich trefflich über die Welt der bunten Steine schwatzen lässt!

Schönen Gruß
Andreas