Autor Thema: Bürostuhl  (Gelesen 6114 mal)

Offline Schaufelsatz

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 489
Bürostuhl
« am: 09. Juni 2009, 16:42:24 »
Hallo zusammen,

in Verbindung mit meinem Bürogebäude habe ich auch für die Inneneinrichtung einen
Bürostuhl gebaut.

Dieser stellt mich aber nicht zufrieden. Er hat nur 4 Rollen und ist viel zu hoch.

Über Vorschläge wie man es besser machen kann würde ich mich freuen.

Glückauf!
Arndt

Offline StephanV

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 315
  • Thats me ;-)
    • www.lego.vogelfaenger.net
Re: Bürostuhl
« Antwort #1 am: 10. Juni 2009, 07:54:09 »
Hallo Arndt,

nicht schlecht dein Bürostühlchen, ich würde allerdings die Räder weglassen. Ich würde unten eine 1x2 Plate round machen und dann eine 1x1 Plate round und dann deinen Hebel usw. Ich glaube das würde eher nach Bürostuhl aussehen. Jetzt sieht er mehr aus wie ein Stuhl aus einem neuen James Bond Film.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben.

Gruß
StephanV
StephanV
lego@vogelfaenger.net