Autor Thema: Aufbau Brand Ribbon Modelle im Store Frankfurt 19.06.09  (Gelesen 1352 mal)

Offline klombi

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 380
mehr Infos hier im Forum unter
http://www.mbfr.org/smf/index.php?topic=183.0
oder bei Oliver Z
Bitte hier mal einen Blick drauf werfen:http://www.mbfr.org/smf/index.php?topic=34.0
UPDATE: 16.04.10

Offline scorpy63

  • MBFR Mitglied
  • *
  • Beiträge: 267
Re: Aufbau Brand Ribbon Modelle im Store Frankfurt 19.06.09
« Antwort #1 am: 19. Juni 2009, 14:18:48 »
Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß!

Bitte Fotos, da ich keinen blassen Dunst habe, was diese *dingsbums*ribbon Modelle sind.

Danke und Gruß
Thomas
Die 12V Ära ist vorbei. Es lebe die 12V Ära!!! Und Blau muß sie sein ;-)

Offline klombi

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 380
Re: Aufbau Brand Ribbon Modelle im Store Frankfurt 19.06.09
« Antwort #2 am: 19. Juni 2009, 22:27:14 »
"Ribbon" sind Ausstellungsmodelle...? Die auch verklebt werden???

Also denke ich jedenfalls.
Bitte hier mal einen Blick drauf werfen:http://www.mbfr.org/smf/index.php?topic=34.0
UPDATE: 16.04.10

Offline Andy

  • MBFR Mitglied
  • *
  • Beiträge: 608
Re: Aufbau Brand Ribbon Modelle im Store Frankfurt 19.06.09
« Antwort #3 am: 20. Juni 2009, 14:49:20 »
Hallo zusammen,

die Tube Kleber fehlte, also haben wir die Modelle wie üblich aufgebaut.
Es wäre etwas einfacher gewesen, wenn Susanne nicht en paar Teile im Store versteckt hätte.  ;D
Also es fehlten wohl ein paar Steine. Aber es hat viel Spaß gemacht.
Vielen Dank Susanne und Oliver.

Gruß Andy


Offline Tretty

  • Bekannter
  • *
  • Beiträge: 595
Kleiner Bericht vom Aufbau Brand Ribbon Modelle für dem Store Frankfurt
Hallo zusammen,
erst mal herzlichen  Dank an Susanne für den super Abend, natürlich möchte ich Oliver nicht vergessen für die Orga.
Für Getränke war gesorgt  der Internet-Pizzalieferservice war so nett und frage noch mal nach an welchen Tag  er liefern sollte. Dank dieser guten Verpflegung schafften es eine kleine gruppe bis ca. 02:00 Uhr den Ort der Modellbauschlacht aufgeräumt zu verlassen.
Aber jetzt zum bauen selber  es gab drei verschiedene schwierigkeitsstufen der Modelle, wir fingen mit den schwierigen Modellen an wie diesen:
Campgground



Golfspieler



Skater



Ducks



Einst der einfacheren Modelle war das küssende Pärchen mit dem Herz
Kissing



Ich denke Christian, Arndt, Dominik, Andy, Claire, die drei Jungs aus dem Store, Susanne hatten genauso viel Spaß wie ich die wunderschönen Modelle zubauen.

Mehr Bilder unter :
http://cid-b23cd105e2dba2b8.skydrive.live.com/browse.aspx/19.06.2009%7C_Aufbau%20Brand%20Ribbon%20Modelle?ct=photos
Also herzlichen  Dank
Und ich hoffe das es nicht die letzte  wunderbare Aktion im Store war
Gruß Tretty
« Letzte Änderung: 21. Juni 2009, 12:40:57 von Tretty »