Autor Thema: Danke Hürth!  (Gelesen 9161 mal)

Offline Uni

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 352
Danke Hürth!
« am: 31. Mai 2009, 12:27:42 »
Hallo liebe Hürther,

es hat Spaß gemacht wieder
alte Gesichter gesehen zu haben. Lecker Essen, viel Spaß und viel gelacht.
Danke für das tolle Grillen.

Grüße
Uni

Offline scorpy63

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 336
Re: Danke Hürth!
« Antwort #1 am: 31. Mai 2009, 12:44:03 »
Ja da kann ich mich nur anschließen.

Die ganze Taunusfamile bedankt sich für den Rahmen, Bewirtung und die Kurzweiligkeit!

Vielen, vielen Merci!
Die 12V Ära ist vorbei. Es lebe die 12V Ära!!! Und Blau muß sie sein ;-)

Offline Oliver Z

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 1169
Re: Danke Hürth!
« Antwort #2 am: 01. Juni 2009, 21:03:52 »
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an die
Eventagentur Tretbar  ;D
die mal wieder alles aufgeboten hat. Toll mit dem Pavillon  :D
Aber besonders schön war es, mal wieder so viele von euch zu sehen und zu quatschen!

LG

Oliver

Offline Tretty

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 595
Danke Besucher
« Antwort #3 am: 02. Juni 2009, 09:42:47 »
Hallo zusammen,

erstmal danke für die netten Worte, aber TIna und ich haben ja nur den Grundstein gelegt, dank Euch wurde es erst zu einen schönen Tag.

Hier die ersten Bilder:














Hier der Rest meiner Bilder
http://cid-b23cd105e2dba2b8.skydrive.live.com/browse.aspx/Rheinland%7C_Stammtisch%20Grillen%20bei%20Tretty%7C_2009


Offline StephanV

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 315
  • Thats me ;-)
    • www.lego.vogelfaenger.net
Re: Danke Hürth!
« Antwort #4 am: 04. Juni 2009, 18:52:46 »
Joo,

da schließe ich mich mal an. Verwunderlich nur, dass Andreas und Tina noch nicht die Kündigung von der Nachbarschaft erhalten haben.
Vielleicht sollten wir nächstes Jahr mal Geld für ein paar Dixi-Klos springen lassen. Das nimmt ja Ausmasse an, wie bei Rock am Ring. Camper,
Grills, Großraumzelte, Parkplätze, Zapfanlage usw.
Fehlt nur noch der Pendelbus aus den Aussenbezirken. Also nochmals ein dreifaches Danke, Danke und nochmals Danke.

Gruß
StephanV
StephanV
lego@vogelfaenger.net

Offline Heiner

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 534
    • Meine 9V Eisenbahn
Re: Danke Hürth!
« Antwort #5 am: 04. Juni 2009, 21:26:04 »
Hallihallo,

auch von mir : ganz große Klasse und vielen vielen Dank. Auch bei mir hat die (Grill-)Ausmasse meine Ausmaße gesprengt, so dass Fasten angesagt ist. Gut, dass in der Türkei gesundes Essen: viel Gemüse, wenig Fett angesagt ist. Der Gürtel lässt sich schon wieder etwas besser schnallen.

In meinem Hotel in Ankara kann man im "Business"-Zenter (kaum besucht) den Stecker aus einem x-beliebigen PC ziehen und dann kostenlos mit dem eigenen Schlepptopp surfen. [Hat mir der Hoteltechniker gezeigt !!!!]

(Jetzt wollte ich noch auf Türkisch "Tschüss" schreiben, hab das Wort aber wieder vergessen) Die Bar wartet.

Cheers,
Heiner

Offline Andy

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 861
Re: Danke Hürth!
« Antwort #6 am: 08. Juni 2009, 21:36:07 »
Hallo zusammen,

auch ich fand Tina und Tretty haben uns einen schon Nachmittag und Abend beschert. Und es war schön Euch alle mal wieder zusehen.

Gruß Andy