Lionsgate Castle - jetzt fertig und mit schön viel Bildern ;)

Autor Thema: Lionsgate Castle - jetzt fertig und mit schön viel Bildern ;)  (Gelesen 4805 mal)

Offline Phil

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 115
Hallo Leute,

ich hab es endlich geschafft den fehlenden Rest der Burg zu bauen und dann alles mehr oder minder qualitativ abzulichten.
Von daher gibt es hier nochmal einen Beitrag zur Burg, weil der alte wirklich nur für den CCCX Contest war.

Was der Burg jetzt noch fehlt ist die Rampe zum Tor, aber da kommt noch ein ganz neues Chapter an die vorhandenen 6 dran.

Ok dann mal die Bilderflut (gibts da eigentlich limits? ;) )

Erstmal das Deckblatt



Die weiter Reihenfolge der Bilder ist ein bisschen daran orientiert, als wenn man den ganzen WEg als Figur selber ablaufen würde.
Danach kommen noch weitere Aussenansichten.











































































Ich habe fertig ;)

Hoffe das alle mittlerweile DSL haben?!

Gruß
Phil

Offline Heiner

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 534
    • Meine 9V Eisenbahn
Re: Lionsgate Castle - jetzt fertig und mit schön viel Bildern ;)
« Antwort #1 am: 16. Januar 2013, 21:13:23 »
Einfach schön.

Heiner


PS: Oliver Z hat kein DSL

Offline Lithologe

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 83
Re: Lionsgate Castle - jetzt fertig und mit schön viel Bildern ;)
« Antwort #2 am: 16. Januar 2013, 23:23:16 »
Hallo Phil,

ich bin begeistert !

Vor allem auch sehr schön photographisch in Szene gesetzt - insbesondere die Bilder  aus Minifig-Perspektive bringen viel "Atmosphäre" rüber und vermitteln gut, wie viel Mühe Du Dir mit den Details gegeben hast.

Sagt jemand, der eigentlich eher Technic-Fan ist.

Viele Grüße,
Christian
« Letzte Änderung: 16. Januar 2013, 23:35:00 von Lithologe »

Offline Tretty

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 595
Re: Lionsgate Castle - jetzt fertig und mit schön viel Bildern ;)
« Antwort #3 am: 17. Januar 2013, 00:13:41 »
Hallo Phil,

was soll man dazu noch sagen einfach der Wahnsinn.
Die Bilder sind sehr schön und man sieht viele Details.
 Bin gespannt wie es weitergeht.

Gruß Andreas

Lemming

  • Gast
Re: Lionsgate Castle - jetzt fertig und mit schön viel Bildern ;)
« Antwort #4 am: 17. Januar 2013, 09:52:02 »
Da braucht man nicht viele Worte machen...

GRANDIOS!

Superschönes MOC, tolle Fotos! Ich würd am liebsten gleich ne Burg bauen. Aber die würde nicht so gut werden...
Danke für's Bauen und Zeigen!

Offline Oliver Z

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 1130
Re: Lionsgate Castle - jetzt fertig und mit schön viel Bildern ;)
« Antwort #5 am: 17. Januar 2013, 16:28:55 »
Also Phil,

ja, Heiner hat zu 100% Recht. Ich hab nicht nur kein DSL, ich hab auch sonst noch so Steinzeit Internet (so mit Wahltongeräusch). Das liegt aber an einem großen deutschen Telefon - Anbieter... Mein Notebook ist durchaus W-Lan-fähig und kann schnell.
Bei dir habe ich tatsächlich jetzt das Bilderladen abgebrochen, damit ich hier ne Antwort schreiben kann. Aber: die Bilder, die ich hier schon gesehen habe, fazinieren mich! Deine Burganlage ist klasse. Und von den Bildern her, bin ich ja ein sehr sehr großer Freund von Bildern aus Minifiguren Perspektive. Leider habe ich genau dabei auf der Fanwelt deinen Baum geschrottet... :-\
Also: Alles in Allem eine klasse Arbeit und ich freue mich auf mehr!

Viele Grüße

Oliver

Offline Phil

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 115
Re: Lionsgate Castle - jetzt fertig und mit schön viel Bildern ;)
« Antwort #6 am: 17. Januar 2013, 17:09:40 »
Danke euch allen für eure Meinung dazu.
Freut mich das es gefällt.

Habe gerade (bei besserem Licht) noch ein Bild der ganzen Anlage gemacht und wollte euch das noch zeigen.



Phil

Offline treczoks

  • MBFR Vorstand
  • ***
  • Beiträge: 443
Re: Lionsgate Castle - jetzt fertig und mit schön viel Bildern ;)
« Antwort #7 am: 17. Januar 2013, 17:17:16 »
Wahnsinn. Einfach nur Wahnsinn. Eines der Besten MOCs in der Szene in den letzten Jahren.
Chapeau!

Leg bedre,
Christian

Offline Andy

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 657
Re: Lionsgate Castle - jetzt fertig und mit schön viel Bildern ;)
« Antwort #8 am: 17. Januar 2013, 19:35:22 »
Hallo Phil,

einfach klasse!

Gruß
Andy