Autor Thema: Lionsgate Castle - Beitrag zum CCCX  (Gelesen 1867 mal)

Offline Phil

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 115
Lionsgate Castle - Beitrag zum CCCX
« am: 01. Januar 2013, 17:30:20 »
Frohes Neues Allen,

ich hab die letzten zehn Tage nichts besseres zu tun gehabt als ohne Pause zu Bauen .. und das leider wirklich so.
Da auf Classic-Castle noch bis zum 31. 12 ein Wettbewerb lief, bei dem eine der Kategorien "Castle" war, dacht ich mir "Joar das müsste doch zu schaffen sein"

Naja wars nicht ganz.
Aber ich konnte was fotografierbares fertig stellen und weil der Brickshelf Ordner noch nicht public ist, hab ich das hier auch nochmal gemacht.

An der Stelle frag ich mich aber, ist der Ordner hier bei uns für externe sichtbar?
Edit: Hab mich gerade mal abgemeldet und konnte den Ordner sehen, also würd ich mal sagen es geht.

Naja aber erstmal wollt ich euch hier meine Burg dann auch mal zeigen.
Es kommen aber noch viele weitere Bilder mit Details.
Ich hab vieles neues designt und zurecht gefummelt von daher muss das ja auch mal gezeigt werden.

Gruß
Phil









« Letzte Änderung: 01. Januar 2013, 17:32:13 von Phil »

Offline Heiner

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 534
    • Meine 9V Eisenbahn
Re: Lionsgate Castle - Beitrag zum CCCX
« Antwort #1 am: 01. Januar 2013, 20:56:25 »
Hallo Phil,

toll gebaut.

Du kannst die Bilder in bickshelf sofort verlinken. Du musst dazu auf das Bild in der Übersicht klicken, so dass es als Einzelbild dargestellt wird, und dann nochmal darauf klicken, so dass nur das Bild noch erscheint ohne alles. Den Link, der dann in der Adresszeile angezeigt wird, kannst du verwenden, und z.B. hier einfügen. Mach ich immer so. Da muss man nicht auf die Freigabe warten. (Ist allerdings weg, wenn das Bild nicht freigegeben werden sollte  >:D)

...und vergess deine LUGBULK-Bestellung nicht!

Cheeers,
Heiner

Offline Phil

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 115
Re: Lionsgate Castle - Beitrag zum CCCX
« Antwort #2 am: 01. Januar 2013, 22:44:55 »
Hallo Heiner,

ok danke für die Info, den Direktlink verwende ich auch meistens, allerdings war das in diesem Fall nicht möglich, weil ich den Ordner der Bilder angeben musste und keine Chance hatte einzelne Bilder zu verlinken. Das ist halt die typische "submit" Variante vom CCCX Contest Entry.

Jo Liste kommt.

Gruß
Phil

Offline treczoks

  • MBFR Vorstand
  • ***
  • Beiträge: 443
Re: Lionsgate Castle - Beitrag zum CCCX
« Antwort #3 am: 02. Januar 2013, 08:50:23 »
Wow!

Das Teil ist schon unverschämt gut! Da kommt fast Neid auf was Dein Können mit dem Stein betrifft.
Irgendwie erinnert es mich vom Design her an "Burg Falckenstein" von Jojo. Kennst Du das Teil?

Leg bedre,
Christian

Offline Phil

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 115
Re: Lionsgate Castle - Beitrag zum CCCX
« Antwort #4 am: 02. Januar 2013, 10:59:58 »
Moin Christian,

danke dir.
Ja die Veste Falckenstein kenne ich.
Lol, wenn ich das jetzt mal so Revue passieren lasse, dann ist Jojo mit seiner Homepage einer der Gründe mit warum ich wieder mit Lego angefangen habe.
Weil ich da 2007 ca, online auf der Suche nach Bildern des Guarded Inn (6067) war. Da hab ich dann auch schon die Bilder der Veste gesehen.
Also noch vor allem anderen ^^

Gruß
Phil

Edit: Sorry war gerade mit de Gedanken woanners ;)
« Letzte Änderung: 02. Januar 2013, 14:34:43 von Phil »

Offline treczoks

  • MBFR Vorstand
  • ***
  • Beiträge: 443
Re: Lionsgate Castle - Beitrag zum CCCX
« Antwort #5 am: 02. Januar 2013, 13:15:01 »
Moin Heiner,
Der bin ich zwar nicht...

Lol, wenn ich das jetzt mal so Revue passieren lasse, dann ist Jojo mit seiner Homepage einer der Gründe mit warum ich wieder mit Lego angefangen habe.
Willkommen, Bruder im Geiste!

Falckenstein war auch für mich ein "Boah!"-Moment. Und auch andere Werke von ihm waren immer sehr inspirierend.

Die "Herberge am alten Weg" war meine Antwort auf Falckenstein...

leg bedre,
Christian

Offline Tretty

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 595
Re: Lionsgate Castle - Beitrag zum CCCX
« Antwort #6 am: 02. Januar 2013, 20:27:31 »
Hallo Phil,

na die Landschaft wird ja immer schöner, danke das Du das Ergebnis hier mit uns teilst.

Gruß Andreas