Autor Thema: Brücke über unruhiges Wasser  (Gelesen 6576 mal)

Offline Heiner

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 534
    • Meine 9V Eisenbahn
Brücke über unruhiges Wasser
« am: 23. Dezember 2012, 20:41:14 »
LLL,

Wir hatten Archäologen in der Wohnung, die vergrabene Quellen ausbuddelten. Leider an der falschen Stelle, so dass jetzt ein "Großer Graben" sich quer durchs Wohnzimmer herzieht.  >:(

Darüber musste natürlich eine Brücke gebaut werden.



(Aufpassen dass keiner drauftritt!)

Cheers,
Heiner

PS: die gesuchte Quelle befand sich dann in einem anderen Raum.  ???

Offline Oliver Z

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 1169
Re: Brücke über unruhiges Wasser
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2012, 11:53:09 »
Äh ja,
da muss ich meine Hände in Unschuld waschen. Ich habe nicht vor Ort gegraben... ;D
Die Idee mit der Brücke könnte aber ein Stück weit von mir sein, nicht wahr Heiner?  ;)
Aber sehr schön gebaut und so wird das Elend mit den Archäologen im Haus gleich viel erträglicher... :)

Grüße

Oliver

Lemming

  • Gast
Re: Brücke über unruhiges Wasser
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2012, 12:15:21 »
Ja sehr schön. Ich hoffe, die Brücke wird nur von Minifigs benutzt und nicht von Mäusen oder Ameisen...