Autor Thema: Weltrekord geknackt  (Gelesen 2462 mal)

Offline rat

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 81
Weltrekord geknackt
« am: 25. November 2012, 15:27:20 »
Hallo zusammen,

die GBC-Gemeinde hat es auf der Fanwelt mal wieder geschafft: eine internationale Zusammenarbeit aus Deutschland, der Schweiz und den Niederlanden hat den Weltrekord geschafft: 115 Module waren im Einsatz und konnten präsentiert werden. 72 Module aus den Niederlanden, 35 aus Deutschland und 8 aus der Schweiz blieben nach den Funktionstests übrig
und konnten gewertet werden. Wir freuen uns riesig und bedanken uns bei allen, die das möglich gemacht haben.

       Die komplette Kette auf YouTube :
       http://www.youtube.com/watch?v=JOfFppaueGc&feature=share

Liebe Grüße

Stefan
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2012, 14:04:19 von rat »

Offline legofun

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 298
Re: Weltrekord geknackt
« Antwort #1 am: 26. November 2012, 15:43:53 »
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Rekord! Es war aber auch wirklich eine tolle Anlage mit interessanten Ideen und das Anschauen hat viel Spaß gemacht.


Liebe Grüße,

Sabine
Gum biodh ràth le do thurus.
(Möge deine Suche erfolgreich sein.)

Offline cart_rudo

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Weltrekord geknackt
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2012, 14:01:11 »
Hey,

Eine Super Gemeinschaftsarbeit! Gratulation.

Grüsse
cart_rudo
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2012, 16:26:57 von cart_rudo »

Offline Robert

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 103
Re: Weltrekord geknackt
« Antwort #3 am: 03. Dezember 2012, 16:15:07 »
Hallo!
Super!Hab die Anlage in Köln gesehen.

Gruß

Robert