Autor Thema: Mein Adventskalender  (Gelesen 1422 mal)

Offline Phil

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 115
Mein Adventskalender
« am: 30. November 2012, 19:27:05 »
Nabend Leute,

ich habe was neues fürs herzeigen.
Aber nicht meine Kreation sondern tatsächlich die von meiner besseren Hälfte, Carmen.
Und das bei der Beliebtheit ihrerseits den kleinen dänischen Klötzen gegenüber.
Wer da mehr involviert ist, wird wissen wie hoch man sowas anerkennen muss ^^
Während wir alle auf der Fanwelt rumgestiefelt sind, hat sich meine Madam mal ein paar Kisten ausm Regal gekrallt und lustig drauf losgebaut.
Dabei heraus gekommen sind 24 kleine Häuskes die dann als ganzes einen Adventskalender ergeben.

Das Beste ist, das ich beim Aufräumen vorige Tage noch dachte: "Hä? Fast alle dark tan 1x2 im Bollwerk verbaut? Kann doch gar nicht..... naja egal."
Jetzt weiß ich wo die geblieben sind.

viel Spaß beim nachbauen ;)







Gruß
Phil

Offline Tretty

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 595
Re: Mein Adventskalender
« Antwort #1 am: 30. November 2012, 22:18:04 »
Hallo Phil,

das ist doch ne tolle Idee und wenn das so weitergeht würde ich mir Gedanken machen ob ich ;-)

Gruß Andreas

Offline Andy

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 656
Re: Mein Adventskalender
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2012, 08:10:06 »
Hallo Phil,

das freut mich doppelt für Dich / Euch.
zu einem, das Ihr einen einzigartigen Lego-Adventskalender habt.
zu anderen das Carmen Dir einen aus Lego gebaut hat.

Euch eine besonders schöne Adventzeit, wie auch allen anderen MBFR´lern.

Gruß
Andy

Offline Heiner

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 534
    • Meine 9V Eisenbahn
Re: Mein Adventskalender
« Antwort #3 am: 01. Dezember 2012, 18:14:51 »
Hallo Phil,

eine schöne Idee. Gefällt mir gut.

Bei mir auffm Schreibtisch inne 4ma steht wie jedes Jahr die mittlerweile langweilige



Atzventzkrantzkärtze (das Wort mit 4x tz!)


Cheers,
Heiner