Autor Thema: Endlich wieder ein Teil weniger auf meiner Wunschliste  (Gelesen 2197 mal)

Offline Phil

  • Bekannter
  • *
  • Beiträge: 115
Endlich wieder ein Teil weniger auf meiner Wunschliste
« am: 18. Oktober 2012, 20:50:13 »
Nabend Leute,

vielleicht ist es dem Einen oder Anderen schon aufgefallen aber mir erst jetzt gerade, als ich eines der am Samstag gekauften Sets aufgemacht und aufgebaut habe.
Im Set 30201  
wird das Zifferblatt der Uhr doch tatsächlich von zwei der neuen Headlight Einer in "reddish brown" gehalten.
Der ist bisher nur in diesem Set zu haben und auf den warte ich schon länger.
Braunes Fachwerk snotting ole!
Allerdings gibt es noch keine Legonummer, da werd ich mir wohl noch nen paar mal das Set holen vor allem da es neben dem Einer noch eine kurze schwarze Kette, nen technic ball joint, diverse andere braune Teile und natürlich den Geist gibt.
Und der Preis steht im Vergleich zu den Sammelfiguren doch ziemlich gut da.

snottende Grüße
Phil
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2012, 20:52:27 von Phil »

Offline Heiner

  • MBFR Mitglied
  • *
  • Beiträge: 534
    • Meine 9V Eisenbahn
Re: Endlich wieder ein Teil weniger auf meiner Wunschliste
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2012, 09:07:38 »
Hallo Phil,

es gibt eine Nummer bei BL (die der LEGO Formnr. entspricht) : [blpart]87087[/blpart]

gab's nur noch nicht in Rettichbraun.

Cheers,
Heiner