Autor Thema: Beitrag zum Halloween Bauwettbewerb  (Gelesen 1787 mal)

Offline Phil

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 115
Beitrag zum Halloween Bauwettbewerb
« am: 09. September 2012, 19:08:22 »
Tach,

da ich ja, wie vielleicht schon bekannt, etwas zu spät dran war mit meinem Bau, hier mal das Ergebnis als normales MOC.
Hab das zwar alles an 1 1/2 zusammen gezimmert aber um es jetzt kommentarlos inner Versenkung verschwinden zu lassen isset mir zu schade.

Ging ja um Halloween, also zeigt mein Moc einen bedauerlichen Mann mit Autopanne wo man auf keinen Fall eine haben will.
Kleine specials sind das Mini Haunted Haus, der Schauspieler aus Serie 8 der die Rollen getauscht hat, Käpitan Barbossa und der Todesmetzger.

Inspiration kam durch diverse Comicbilder die halloweentypische Friedhofszenen zeigen. Aber es ist alle frei erfunden und auch von nichts nachgebaut.
Vor allem der Pritschenwagen ging so locker von der Hand und ist dabei doch recht nett geworden.
Könnt ich öfter machen.

Titel vom Moc ist "Bad Moon" als kleiner tribute an die alte Magic Karte.















Gruß
Phil

Offline Hobby

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 227
Re: Beitrag zum Halloween Bauwettbewerb
« Antwort #1 am: 09. September 2012, 19:33:48 »
Hi Phil,

eigentlich Schade das dieses Moc nicht in die Wertung gekommen ist.
Ich habe große Achtung für deine Ideen und muß ehrlich sagen das ich
mir so was nicht zutrauen würde.

Ich weiß das du sehr viel Zeit in die Bearbeitung unserer KAP Unter-
konstruktion aufbringen tust und weiß auch aus eigener Erfahrung das
in solchen Zeiten der Tag auch gerne 48 Szunden haben könnte um
all seine Aufgaben in Verpflichtungen erfüllen zu können.

Na dann wird es beim nächsten Bauwettbewerb sicherlich wieder mal
eine Möglichkeit geben ein neues Moc zu bauen und bestimmt auch
mal zu gewinnen  ;)

Dazu alles Gute und nochmals meinen Dank für deinen Support,

vG Jürgen 

Offline Tretty

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 595
Re: Beitrag zum Halloween Bauwettbewerb
« Antwort #2 am: 09. September 2012, 20:50:09 »
Hallo Phil,

wieder mal wunderschöne Bilder von Deinen leider nicht zugelassen Wettbewerbsbeitrag, ich kann Hobby nur bei allen seinen Aussagen bestättigen.

Ich hoffe nur das Du trotzdem beim nächsten mal wieder mitmachst.

Gruß Tretty

Offline Diddi

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 215
Re: Beitrag zum Halloween Bauwettbewerb
« Antwort #3 am: 10. September 2012, 09:11:46 »
Hallo Phil,

sei nicht traurig. Jetzt haben die anderen Teilnehmer wenigsten eine Change auf einen 1. Platz. 0:)

Ein KÖNNER mit Holz und Plaste.

Grüß Diddi

(Alles wird gut)