Autor Thema: Anmeldeschluss für die LEGO Fanwelt 2012 und Helferlein gesucht  (Gelesen 4228 mal)

Offline Tretty

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 595
Hallo liebe Afols,
ich wollte Euch nur mitteilen der Anmeldeschluss für die LEGO Fanwelt 2012 am ist der 30.08.2012.
Wie sich in der Vergangenheit gezeigt hat haben wir immer zu wenig fleißige Helferlein die zwischendurch mal kleinere Dienste übernehmen wie z.B. Mocbewachung oder Küchendienst für 1-2 Stunden.
Also wer sich bis jetzt noch nicht getraut hat an einer Veranstaltung wie der Fanwelt teilzunehmen weil er kein Moc hat oder aus anderen Gründen kann vielleicht hier den Einstieg finden.
Wer fragen hat kam mich gerne telefonisch oder per Mail kontaktieren.
Gruß Tretty
http://www.legofanwelt.de/anmeldung
a.tretbar(ät)mbfr.org
01729350909