Autor Thema: Kurze persönliche Vorstellung  (Gelesen 4746 mal)

Offline A.Fest

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 1
  • TK-7864
Kurze persönliche Vorstellung
« am: 29. Juli 2012, 21:04:28 »
Hallo Leute,

mein Name ist Andreas Fest, geboren 1965 und wohne in Wesel (Niederrhein).
Beruflich bin ich Vorstandsvorsitzender einer Wohnungsgenossenschaft in Bottrop.

Meine Hobby´s sind LEGO (fast nur noch Star Wars), Star Wars (Mitglied bei der German Garrison), Vereinsmeier (Mehrere Vorstandstätigkeiten bei Vereinen) u.a.

Zur Zeit löse ich meine alte Sammlung von LEGO auf und sammel nur noch LEGO Star Wars.

Wenn noch Fragen sein sollten, bitte einfach eine Nachricht schicken.

Gruß
Andreas Fest
TK-7864

Offline Phil

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 115
Re: Kurze persönliche Vorstellung
« Antwort #1 am: 29. Juli 2012, 22:23:04 »
Hallo Andreas,

herzlich Willkommen im Verein und Wesel ist ja mal gar nicht so weit weg von hier (Borken).
Also noch einer ausm Norden des Einzugsgebietes.  ;)

Gruß
Phil