Autor Thema: MBFR Besuch auf der Fanabriques 2012 in Rosheim  (Gelesen 1727 mal)

Offline Hobby

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 227
MBFR Besuch auf der Fanabriques 2012 in Rosheim
« am: 11. Juli 2012, 15:56:23 »
Hallo an Alle,

hier nun ein Bericht der örtlichen Presse (Natürlich nur in Französich) über die Fanabriques 2012 in Rosheim und den Besuch des MBFR mit seinen Ausstellungstücken.

http://www.mbfr.org/galerie/displayimage.php?album=470&pid=20006#top_display_media

Es waren schöne Tage mit Freunden und Bekannten und neuen Freundschaften rund um LEGO.
Leider war ein Unwetter am Samstag Abend etwas störend doch hat es die LEGO Interessierten nicht abgehalten nach Rosheim zu kommen.
Soweit bekannt waren mehr als 12.000 Gäste für die Fanabriques 2012 an den drei Öffnungstagen gezählt worden.

Es wird sicherlich nicht der letzte Besuch gewesen sein in Rosheim und kommendes Jahr sehen wir uns dort alle wieder,

vG

Jürgen  ;)