Autor Thema: Die Burg mit Baustelle - Fanabriques 2012  (Gelesen 7953 mal)

Offline Phil

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 115
Die Burg mit Baustelle - Fanabriques 2012
« am: 09. Juli 2012, 21:19:53 »
Hallo Leute,

Da wir ja vorletztes Wochenende mit einigen MBFRlern in Frankreich die Fanabriques Ausstellung 2012 besucht haben, wollte ich euch das da vorgestellte nicht vorenthalten.
Nebenbei erwähnt war das eine sehr schöne Ausstellung mit vielen tollen Mocs, viel Spaß aber auch einigen Anlaufschwierigkeiten (meinerseits) die dann beim nächsten mal mit Sicherheit nicht mehr so vorkommen sollten und VIEL ZU EXTREMEM WETTER! Das der Bully keine Klimaanlage hatte versteh ich heut noch nicht ;)

Der Hauptgrund für die Baustelle war das Thema der Ausstellung, die da halt war ... genau .... Baustelle. Und da es da keine zeitliche Vorgabe gab, ist meine halt aus dem Mittelalter.

Die meisten Bilder haben zwar leider keine Figuren, da ich sie kurz vor der Abreise gemacht habe (um halb 4 nachts und um halb 8).
Von daher sind diese erst vor Ort dazu gekommen und danach hab ich nicht mehr die gleichen Details fotografiert wie zuhause.
Und jetzt wieder zuhause sind alle Holzaufbauten größtenteils zerstört aufgrund der Heimreise und da ich die Burg ja jetzt weiter baue.

So dann mal viel Spaß mit den Bildern.































Gruß
Phil

Offline Diddi

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 215
Re: Die Burg mit Baustelle - Fanabriques 2012
« Antwort #1 am: 10. Juli 2012, 10:23:23 »
Hallo Phil,
vor Ort und ohne Besuchermassen (es waren später wirklich Massen :o) habe ich Dein filigranes Wunderwerk
in Ruhe betrachten dürfen. In *ECHT* ist halt doch völlig anders als Fotos. Wenn ich da an meine früheren Burgversuche denke :'(
Was ich in Rosheim weiter bewundert habe (s. Bilder) keine Absperrungen zu den MOC!!!! Zuerst bin ich etwas erschrocken. Die Besucher waren *Wandnah* dabei und konnten so auch die wunderbaren Einzelheiten sehen.
Meines Wissens ist auch nichts passiert. Wäre bei uns wohl nicht möglich.
Meine Hochachtung zu diesem wunderschönen MOC.
Grüße
Diddi

Alles wird gut!