Autor Thema: Showcase Juli-August 2012  (Gelesen 5174 mal)

Offline Phil

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 115
Showcase Juli-August 2012
« am: 09. Juli 2012, 18:10:58 »
Mahlzeit,

wie einige am Samstag ja schon vielleicht mitbekommen haben waren wir mitm Oliver eben zum Store gefahren und haben das Showcase neu befüllt.
Da ich ja thematisch immer irgendwo Richtung History tendiere, ist der Inhalt meines Showcases eine Homage an das Legoset 7189 - Angriff auf das Mühlendorf.
Gewählt habe ich es auch weil sich eigentlich das Showcase und die Fanabriques Austellung zeitlich überschnitten hätten, dann aber doch der Termin nach hinten rückte.
In Frankreich hatte ich die anderen 3 Teile meiner Anlage dabei und Mühle und Bauernhof stehen auf zwei der anderen Drei.
Leider ist das Set schon nach einem dreiviertel Jahr aus dem Store raus, weil die Besucher eigentlich einen direkten Vergleich haben sollten. Tja schade aber ist halt so.
Die Bilduqalität muss ich etzwas entschuldigen, habe leider kein Blitzfoto mehr gemacht und der obere Teil bekam dann wohl doch etwas zu wenig Licht ab.
Der Hampelmann auf der Kutsche ist zwar nicht der Richtige aber den hab ich vorige Tage beim besten Willen nicht gefunden.
Und der andere Kollege ist meine schonmal verwendete Avatarfigur die gerne mal mit ins Bild kommt.
 
So nun mal hier das Moc.





Gruß
Phil


PS:
@Oliver
Der Tretty fragte mich nach evtl Bildern und ob ich sie nicht hochladen könnte. von daher hab ich das mal gemacht da ich noch keine Antwort von dir hatte. Hoffe das ist ok.
Für 1000Steine oder so überlass ich es aber weiterhin Dir die sachen zu veröffentlichen.


Offline Tretty

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 595
Re: Showcase Juli-August 2012
« Antwort #1 am: 09. Juli 2012, 20:31:10 »
Hallo Phil,

sehr schöne Szene, schon alleine deswegen lohnt sich mal wieder ein Besuch im Store.

Gruß Tretty