Autor Thema: Anordnung Tische FanWelt 2012  (Gelesen 1220 mal)

Offline Luigi

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 4
Anordnung Tische FanWelt 2012
« am: 26. Juni 2012, 20:45:06 »
Hallo,

auf der FanWelt 2012 möchte ich auf einer Fläche von ca. 7x8 Baseplates ausstellen. Mit den Tischen 125 cm x 72 cm wird das schwierig. Am Besten paßt ein Quadrat aus 4 Tischen, dann habe ich aber in der Mitte ein Loch in der Größe von 2 x 2 Baseplates. Mit 6 Tischen erhalte ich eine schöne, rechteckige Fläche, die für mein Modell aber zu groß ist. Mit 5 Tischen ist die Fläche nur ein bischen zu groß, die Grundfläche ist aber nicht schön rechteckig. Ich neige zur 5-Tisch-Lösung, es sei denn, jemand hat eine bessere Idee.

Gruß

Ludger

Offline Tretty

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 595
Re: Anordnung Tische FanWelt 2012
« Antwort #1 am: 27. Juni 2012, 14:13:31 »
Hallo Ludger,

haste zufällig ne Skizze oder ein Foto dann kann ich mir das besser vorstellen.

Gruß Tretty