Autor Thema: Stadtanlage für die LEGO® Fanwelt  (Gelesen 1313 mal)

Offline Marmaris

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 62
Stadtanlage für die LEGO® Fanwelt
« am: 16. Mai 2012, 12:24:44 »
Hallo,



wir würden gerne für die diesjährige Fanwelt eine große gemeinsame Stadtanlage mit Eisenbahn ausstellen. Dazu laden wir alle Fans ein, größere oder kleinere Anlagenteile beizusteuern. Die Planung des Stadtlayouts (wahrscheinlich per bluebrick) und die Koordinierung wurde mir zugeteilt.

Die Ausstellung findet vom 22. - 25. November 2012 in Köln statt, Aufbautage sind der 20. und 21. November.

Die Anmeldungsseite für Aussteller wird wohl bald freigeschaltet werden. Zunächst würde ich gerne wissen wollen, ob und wieviel Interesse an einer solchen Anlage besteht?

Später würden wir dann ggfs. als nächsten Schritt die geeigneten Kommunikationswege  (Forum, Gruppen, Email) gemeinsam festlegen.

Also: wer hat City- oder Eisenbahn-MOCs, die er/sie gerne in eine solche Anlage einbringen möchte?


Viele Grüße
Marmaris

Offline Marmaris

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 62
Re: Stadtanlage für die LEGO® Fanwelt
« Antwort #1 am: 28. Juni 2012, 13:43:40 »
Hallo,


wie schon vor einiger Zeit besprochen, wollen wir auf der Fanwelt2012 eine gemeinsame große Stadtanlage mit mehreren Ausstellern gestalten. Wer daran teilnehmen möchte:
die Organisation möchte ich hier in der Fanweltgruppe auf 1000steine durchführen.

http://www.1000steine.de/.../gruppen/?gac=w&gid=66

Jeder ist willkommen, auch Unerfahrene, die noch nicht öffentlich ausgestellt haben.

1000Grüße
Marmaris