Autor Thema: Bockwindmühle mit Trauerweide (Chapter 4)  (Gelesen 2039 mal)

Offline Phil

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 115
Bockwindmühle mit Trauerweide (Chapter 4)
« am: 30. März 2012, 10:24:32 »
Moin,

habe jetzt nochmal Fotos meiner Mühle in der passenden Umgebung gemacht.
Hat noch etwas gedauert weil die Segel noch mit dran sollten und das nacharbeiten der 2 Bilder auch noch bisl Zeit in Anspruch nimmt.
Aber vor allem weil ich mein letztes Haus fürs Dorf fertig habe, aber dazu heute Abend mehr, für die die zum Stammtisch kommen.
Die Trauerweide hab ich jetzt nochmal überarbeitet, nachdem ich weiteres Seegrün erstehen konnte
und mich jetzt son bisschen an Michaels Weide orientiert habe zwecks der Anbringung der Grasteile.

Hoffe es ist ok noch nen Thread damit aufzumachen, wollte nicht das es nur als weiteres Kommentar am anderen Thread untergeht.

Viel Spaß damit











Bis später und nochn schönes Wochenende

Phil

Offline Tretty

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 595
Re: Bockwindmühle mit Trauerweide (Chapter 4)
« Antwort #1 am: 30. März 2012, 11:14:24 »
Hallo Phil,

sehr schön, durch die neuen Aufnahmen mit dem Hintergrund wirkt noch besser, obwohl das Moc ansicht schon wunderbar ist,
auch die Schubkarre sieht von weiten  sehr gut aus.

Gruß Tretty

Offline Phil

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 115
Re: Bockwindmühle mit Trauerweide (Chapter 4)
« Antwort #2 am: 30. März 2012, 11:45:50 »
..., auch die Schubkarre sieht von weiten  sehr gut aus.

Gruß Tretty

Moin Tretty,

hab davon auch ein Foto gemacht aber hatte es nicht hochgeladen.
Jetzt dann doch  ;D
Da ist sie nochmal etwas größer drauf.

Es ist auch mehr so eine liegende Sackkarre mit der extra solchen schweren Säcke transpoertiert wurden.
Dieses Teil passte als Rad wunderbar, obwohl man dabei sagen muss das die Ablagefläche so knirsch dran sitzt das es sich nicht leicht drehen lässt.
Is aber auch wurscht.




Phil

Offline Tretty

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 595
Re: Bockwindmühle mit Trauerweide (Chapter 4)
« Antwort #3 am: 30. März 2012, 11:47:33 »
sieht aber toll aus

Offline Uni

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 352
Re: Bockwindmühle mit Trauerweide (Chapter 4)
« Antwort #4 am: 30. März 2012, 12:35:57 »
Super MOC!
Klasse!

"gefällt mir" ;)

Offline Andi

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 209
Re: Bockwindmühle mit Trauerweide (Chapter 4)
« Antwort #5 am: 01. April 2012, 11:18:12 »
WOW! dieses Dio ist ja genial! gefällt mir richtig gut, besonders die Trauerweide ist dir sehr gut gelungen!

Lemming

  • Gast
Re: Bockwindmühle mit Trauerweide (Chapter 4)
« Antwort #6 am: 23. April 2012, 12:39:34 »
Sehr schönes MOC! Sieht klasse aus.