Autor Thema: Fliesband mit Einfülltricher  (Gelesen 1820 mal)

Offline Robert

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 101
Fliesband mit Einfülltricher
« am: 23. März 2012, 14:57:11 »
Hallo!
Hab ein mit Motor Betriebenes Fliesband gebaut.Läuft super ist über ein Meter Lang und Transportiert kleine Bohnen.Nun suche ich einen Tip wie ich am unteren Ende einen Einfülltrichter bauen kann.Alle bisherigen Versuche sind zu hoch.Möchte unten den Wagon in den Trichter Einladen lassen aber ich komme unten nicht unter 6cm Höhe.OK ich könnte durch erhöhen der Schienen das Problem lösen würde aber lieber mit dem Wagon ohne Erhöhung der Schiene drann fahren und endleeren.Das Fliesband ist Ansteigend und läuft in ein Silo das 35cm hoch ist.
Kurz gefragt hat jemand Fotos wo man einen Einfülltrichter am unteren Ende eines Fliesband sieht?Hat überhaut schon jemand ein Fliesband mit Motorenantrib gebaut?

Gruß

Robert