Autor Thema: LEGO BÖRSEN  (Gelesen 4173 mal)

Offline Robert

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 103
LEGO BÖRSEN
« am: 19. März 2012, 13:38:32 »
Hallo!
Ich nochmal.Wer würde denn Grundsätzlich mal gerne auf Lego Börsen gehen um mit den Leuten auch mal zu Reden,Kaufenoder nur mal schauen?Möchte das Internet nicht verteufeln,aber auf so einer Börse ist es sicherlich interesanter weil man eben mit vielen direkt Persönlich Reden kann.Wie haben die Leute das eigentlich gemacht als es noch kein Internet gab?Solche Börsen scheitern sicherlih an der Saalmiete?Oder würde es da nicht ausreichend Pastoren geben die Ihren Saal der Kirche z.B. zur Verfügung stellt?Aber sicher gibt es bei der Kirche/Jugendheim nichts Gratis.Bei uns in Bonn Putzen Teilweise die Eltern der Kinder schon den Klassenraum.

Gruß

Robert