Autor Thema: meine bisherigen MOCs von damals bis heute, alles Ritter oder Piraten :)  (Gelesen 6386 mal)

Offline Phil

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 115
Nabend,

wie in meinem Vorstellungsthread schon angedroht  >:D hier mal meine Mocs von damals bis heute.
Die ersten waren größer als 800x600, hoffe das ist ok.


Meine letzte große Burg aus Kindertagen


Eine weitere Burg dann nach meiner Legopause, mit 27, mit dem gleichen Bestand an Steinen (immer noch zu wenig und viel zu bunt)


Als dann fast ausschließlich über ebay neues Lego dazu kam hab ich dann mal eine neue kleine Anlage gebaut um mal nicht bunt zu Bauen.


Nach den bisher nur Ritterbauten kam dann auch mal eine Insel da ich nu auch diverse Piratensets erstanden hatte und es teilemäßig besser umsetzbar war.



Dann gabs dazu das erste Schiff.



Dann das Zweite. Erst nur als Wettbewerbsbeitrag in einem Trockendock im Bau...



... dann fertiggestellt ...



... und am Ende nochmal in eine Kleine Klippenlandschaft integriert das Bestandteil von einem Communitybuild auf Eurobricks war.



Bei noch einem Wettbewerb über Harry Potter hab ich dann meine eigene Variante vom Hogshead Inn gebaut.



Nach soviel Burgenabstinenz wurde es mal wieder Zeit dafür und somit hab ich meiner Freundin 2010 einen Adventskalender gebaut.



Und zu guter Letzt ist derzeit, seid fast einem Jahr jetzt, meine aktuelle Mittelalterlandschaft "6 chapters" im Bau.



Gruß
Phil

Offline Oliver Z

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 1130
Hallo Phil,

richtig cool!
Auch meine "Mocs" waren früher so bunt, bei dir ist da allerings auch schon die Detailverliebtheit und der Landschaftsbau sehr gut zu erkennen.

Gruß

Oliver

Offline Tretty

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 595
Hallo Phil,

na da sind ja auch richtig schöne Mocs dabei.
Man erkennt die Entwicklung und die Liebe zum Detail

Freu mich auf mehr.

Gruß Tretty

Offline StephanV

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 315
  • Thats me ;-)
    • www.lego.vogelfaenger.net
Hallo Phil,

sehr schöne MOCs immer weiter so.

Gefällt, gefällt.

Gruß
Stephan
StephanV
lego@vogelfaenger.net

Offline miniKirmes

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 9
Auch ich ziehe den Hut vor deiner Arbeit!

Gerne mehr!