Autor Thema: Ergänzung zum AFOLs Shopping Tag am 19.11.2011  (Gelesen 1439 mal)

Offline Jan B

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 35
Ergänzung zum AFOLs Shopping Tag am 19.11.2011
« am: 17. November 2011, 15:48:45 »
Hallo liebe Mitglieder,

wie mir heute von meinen LEGO Brand Retail Kollegen mitgeteilt wurde, wird der 10220 VW T1 Camper Van aufgrund logistischer Probleme in den LEGO Stores in Oberhausen und Berlin zum AFOLs Shopping Tag leider nicht verfügbar sein.

Wir haben alle Möglichkeiten ausgeschöpft, dieses Set noch rechtzeitig zu bekommen aber leider ohne Erfolg.

In allen anderen LEGO Stores sollte das Set in ausreichender Anzahl vorhanden.

Wir wissen, dass dieses ein gefragtes Set ist aber leider können wir nie die Verfügbarkeit generell sowie die verfügbare Menge eines Sets garantieren.

Wir hoffen auf euer Verständnis und ich wünsche euch einen schönen AFOLs Shopping Tag!

Jan  
« Letzte Änderung: 17. November 2011, 16:15:47 von Jan B »

Offline Darth Jackson

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Ergänzung zum AFOLs Shopping Tag am 19.11.2011
« Antwort #1 am: 17. November 2011, 17:48:40 »
Servus

Also ich war heute im Lego Store bei mir in Köln, ich kann bestätigen, dass es dort genug 10220 Modelle vorrätig gibt für alle die es gern am 19. hätten ;)

Grüße Kevin
>> Möge die Macht mit uns allen sein... <<