Autor Thema: Legofotos vom letzten Mal und allgemeines  (Gelesen 3113 mal)

Offline LegoGuido

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 17
  • Grüße aus Köln
Legofotos vom letzten Mal und allgemeines
« am: 27. November 2011, 10:58:41 »
Hallo liebe Legofreunde,
jetzt habe ich schon zwei Mal ein Schloß an meinen geschriebenen Texten gehabt, ich hoffe, daß ist nichts schlimmes. Wenn es natürlich so streng ist, das man sich nur über Lego unterhält, dann halte ich mich auch daraan. Meine beiden Kannibalenthrone habe ich euch gezeigt, einmal mit einer Blondine auf dem Thron und das andere Mal ein Pirat. Ich freue mich noch immer, als ich den mittelalterlichen Bauernhof mit zwei Ziegen, drei Hühner und einem geflecktem Schwein geholt habe, das es mir gelungen ist, die Windmühle mit interessanten Innenlerben direkt beim ersten Mal richtig nach Plan zusammenzubauen. euer Guido