Autor Thema: AFOL Shopping Abend am 19.11.2011 im LEGO Store Köln  (Gelesen 5190 mal)

Offline Oliver Z

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 1169
AFOL Shopping Abend am 19.11.2011 im LEGO Store Köln
« am: 09. November 2011, 19:58:53 »
Liebe LEGO Fans,

ihr habt es bereits gelesen.
Am 19.11.2011 gibt es für euch wieder einen Shopping Abend in den deutschen LEGO Stores.
Bitte beachtet hier das Posting von Jan B. welches euch u. a. über die genauen Öffnungszeiten der einzelnen Stores informiert.

Hier ein Link dorthin: http://www.mbfr.org/smf/index.php?topic=1332.0

Für den LEGO Store Köln haben sich die LEGO Fans rund um den MBFR e.V. wieder ein kleines Rahmenprogramm einfallen lassen.
Neben Bauwettbewerben für die großen und kleinen LEGO Fans bieten wir ab drei Teilnehmern diesmal auch einen Bauwettbewerb ausschließlich für junge LEGO Fans bis maximal 14 Jahre an.
Außerdem habt ihr an diesem Abend wieder die Gelegenheit euch mit anderen AFOLs ausführlich auszutauschen.

Im Folgenden habe ich noch ein paar allgemeine Informationen zum Ablauf des Mitternachtsshoppings im LEGO Store Köln für euch zusammengefasst:
-   Der LEGO Store Köln bietet den Rabatt für AFOLs ausschließlich während der
    Abendöffnungszeit ab 20:30 Uhr an.
-   Es ist leider nicht möglich vorher Sets zu reservieren. Im Normalfall sind die Sets für euch
     in ausreichender Stückzahl vorhanden.
-   Der LEGO Store bietet keine Erfrischungen an. Um euch an diesem langen Abend zu
     stärken, könnt ihr euch ein Getränk in einem wieder verschließbaren Behältnis
     (z. B. Flasche mit Schraubverschluss) mitbringen. Einkaufsmöglichkeiten findet ihr in
     unmittelbarer Nähe zum Store.
-   Beim Einlass in den Store erhaltet ihr, wie immer, eine Teilnehmerkarte, die ihr u. a. für
     den Bauwettbewerb verwenden könnt.
-   Bitte meldet euch für den AFOL Shopping Abend an.
     Dies könnt ihr bis
     Donnerstag 17.11.2011 um 23:59 Uhr
     per e-mail im LEGO Store Köln, bei mir über oliverzirkel (ät) aol.com oder die PN   
     Funktion. 

Viel Spaß und bis bald

Oliver

Offline Darth Jackson

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 20
Re: AFOL Shopping Abend am 19.11.2011 im LEGO Store Köln
« Antwort #1 am: 10. November 2011, 21:15:59 »
Danke dir für die Informationen

Folgende Fragen habe ich aber noch:

Mit wie vielen Leuten ist denn zu rechnen? Ich meine, zugegeben der Lego Shop ist nicht gerade riesig  ;D

Zweitens: Gibt es denn auch für uns "Erwachsene" ein durchgehendes Programm oder gibt es auch zwischendurch Leerlauf ohne dass etwas bestimmtes passiert?

Drittens: Kann ich dich oder jemand anderen bei diesem Treffen ansprechen und bei euch festes Mitglied werden nachdem ich den Anmeldebogen von einem von euch bekommen habe?

Danke für die Antworten :)

Grüße Kevin
>> Möge die Macht mit uns allen sein... <<

Offline Oliver Z

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 1169
Re: AFOL Shopping Abend am 19.11.2011 im LEGO Store Köln
« Antwort #2 am: 11. November 2011, 11:47:28 »
Hallo Kevin,

die Teilnehmerzahl variiert. Rein platztechnisch hat es bislang immer gut funktioniert...
Die meisten Programmpunkte werden von AFOLs (also Erwachsenen) wahrgenommen. Zwischen den einzelnen Programmpunkten ist immer ausreichend Zeit zu shoppen oder zu quatschen.
Für eine Mitgliedschaft wende dich bitte an Tretty.

Gruß

Oliver