Autor Thema: AFOL Shopping Abend im LEGO Store Köln  (Gelesen 14610 mal)

Offline Oliver Z

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 1169
AFOL Shopping Abend im LEGO Store Köln
« am: 10. September 2011, 16:36:17 »
Liebe LEGO Fans,

ihr habt es bereits gelesen.
Am 17.09.2011 gibt es für euch wieder einen Shopping Tag in den deutschen LEGO Stores.
Bitte beachtet hier das Posting von Jan B. welches euch über die genauen Öffnungszeiten der einzelnen Stores informiert.

Hier ein Link dorthin: http://www.mbfr.org/smf/index.php?topic=1268.0

Für den LEGO Store Köln haben sich die LEGO Fans rund um den MBFR e.V. wieder ein kleines Rahmenprogramm einfallen lassen.
Hier könnt ihr euch u. a. auf diverse Bauwettbewerbe und nette Gespräche rund um euer Lieblingsthema LEGO freuen.

Im Folgenden habe ich noch ein paar allgemeine Informationen zum Ablauf des Mitternachtsshoppings im LEGO Store Köln für euch zusammengefasst:
-   Der LEGO Store Köln bietet den Rabatt für AFOLs ausschließlich während der
     Abendöffnungszeit ab 20:30 Uhr an.
-   Es ist leider nicht möglich vorher Sets zu reservieren. Im Normalfall sind die Sets für euch
     in ausreichender Stückzahl vorhanden.
-   Der LEGO Store bietet keine Erfrischungen an. Um euch an diesem langen Abend zu
     stärken, dürft ihr euch ein Getränk in einem wieder verschließbaren Behältnis
     (z. B. Flasche mit Schraubverschluss) mitbringen. Einen Supermarkt findet ihr in
     unmittelbarer Nähe zum Store.
-   Beim Einlass in den Store erhaltet ihr, wie immer, eine Teilnehmerkarte, die ihr u. a. für
     den Bauwettbewerb verwenden könnt.
-   Bitte meldet euch für den AFOL Shopping Abend an.
     Dies könnt ihr bis
     Donnerstag 15.09.2011 um 23:59 Uhr
     per e-mail im LEGO Store Köln, bei mir über oliverzirkel (ät) aol.com oder die PN   
     Funktion. 

Viel Spaß und bis bald

Oliver

Offline Tretty

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 595
Danke......
« Antwort #1 am: 19. September 2011, 12:29:50 »
Hallo
 
Danke an das Kölnern LEGO Store Team und Oliver Ihr war wieder super.
Der Abend war wieder mal sehr gelungen dank dem Store-Team und OliverZ.
Auch war es super wieder Afols aus Belgien und den Niederlanden zutreffen.


Meine Bilder finde Ihr : http://www.mbfr.org/galerie/thumbnails.php?album=348
Das Video kommt noch ;-)
Gruß Andreas
« Letzte Änderung: 19. September 2011, 12:32:35 von Tretty »

Offline Elke

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 410
Re: AFOL Shopping Abend im LEGO Store Köln
« Antwort #2 am: 19. September 2011, 16:51:14 »
Hallo zusammen,

ich kann Tretty nur zustimmen, es war ein wirklich schöner Abend und Oliver hat sich mal wieder eine Menge toller Sachen einfallen lassen. Wir waren nicht umsonst erst um ein Uhr zu Hause  :D

Ein herzliches Dankeschön von uns allen Vieren an Steffi, Anja, Jana und Daniel und natürlich an Oliver Z.

Liebe Grüße, Elke
Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und Du wirst das Unmögliche schaffen. (Franz von Assisi)
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar (A. de Saint-Exupéry)

Offline Andy

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 860
Re: AFOL Shopping Abend im LEGO Store Köln
« Antwort #3 am: 19. September 2011, 17:34:04 »
Hallo zusammen,

auch ich fand es ein schöner Abend, das Team war wieder toll motiviert und Oliver, wie immer sehr einfalls reich.
Vielen Dank

Gruß
Andy