Autor Thema: Treffen am 04.11.2011  (Gelesen 4289 mal)

Offline LegoGuido

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 17
  • Grüße aus Köln
Treffen am 04.11.2011
« am: 14. Oktober 2011, 07:58:48 »
Hallo Legofreunde,
ich freue mich echt, euch am 04.11.2011 am Legoladen Köln zu treffen. Jupidupidu... Meine platonische Freundin Lea Kratzer, die den Rhodesien Ridgeback, Löwenjäger, züchtet, will gegen Ende nächsten Jahres mit Hündin Chamchela wieder Welpen haben. Ich liebe Hunde. Neben Lego ist mein zweites großes Hobby Postkarten schreiben, ich habe 20 Mann, natürrrlich auch Frauen, aan die ich regelmäßig schreibe. Meine weiteste Postkarte geht nach Toulouse, Frankreich. Georgina, eine Schweizerin. Sie schreibt mir nächstes Jahr aus Südamerika. Von da hatte ich noch nie eine Karte. Nochmals, ich freue mich echt auf unser Treffen am 04.11.2011. Euer Guido