Autor Thema: Lesetipp  (Gelesen 4181 mal)

Offline Oliver Z

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 1169
Lesetipp
« am: 02. September 2011, 11:11:26 »
Liebe LEGO Fangemeinde,



Nordis - das Nordeuropa-Magazin berichtet in seiner seiner aktuellen Ausgabe Juli/August 2011 auf zwei Seiten über das LEGOLAND Billund. Ein kleiner, wie ich finde aber doch feiner Bericht mit einem Blick in die Modellwerkstätten und einigen interessanten Fakten, die ich so noch nicht kannte.
Das Heft, welches für Liebhaber der skandinavischen Länder noch einiges mehr zu bieten hat, ist noch bis 13. September im gut sortierten Zeitschriftenhandel (z.B. Bahnhofsbuchhandel) für € 5,- erhältlich.
Neben Reise-, Restaurant- und Übernachtungstipps findet man im Heft schöne Bilder aus Skandinavien und auch immer Literaturtipps für aktuelle Reiseliteratur, Literatur skandinavischer Autoren etc. und ein wenig Politik.
Ich werde den Bericht hier absichtlich nicht abbilden, da es sich um ein aktuell zu beziehendes Heft handelt.
Hier noch der Link zur Webseite des Verlages / aktuellen Heftes: http://www.nordis.de/aktheft.php

Viel Spaß beim Lesen.

Oliver Z