Autor Thema: Affenbananenbaum 3853  (Gelesen 1729 mal)

Offline Heiner

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 534
    • Meine 9V Eisenbahn
Affenbananenbaum 3853
« am: 14. August 2011, 21:44:18 »
LLL,

Ein Wetter zum Elefantenduschen* heute, und so entstand (endlich) mal wieder ein MOC:



und eine andere Ansicht, nicht viel anders:



Gebaut aus dem Bananenbaumjonglierspiel (6x), das bei myToys verramscht wird (wurde?).
Die Stämme stecken in einem grünen! großen Zahnrad,
das ich mit Dachsteinen und Fliesen abgedeckt habe.

Nachtrag: die Sets haben je 5,49€ gekostet, dazu gab es ab 25€ einen "Guido" (Set 30120) gratis, wer will kann ja mal probieren, ob es noch welche gibt mit dem Code: LEGCAR98372Y

Cheeers,
Heiner

*Zitat Wettertante im WDR
« Letzte Änderung: 15. August 2011, 20:49:25 von Heiner »

Offline Oliver Z

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 1130
Re: Affenbananenbaum 3853
« Antwort #1 am: 15. August 2011, 11:14:23 »
Hallo Heiner,

jep, gefällt mir sehr gut. Könnte ich mir doch direkt als "Strandkiefer" o.ä. in Lilleby vorstellen.

Aber verrate uns doch bitte, was die Spiele kosten oder gekostet haben. Mich würde es jedenfalls interessieren.

Viele Grüße,

Oliver

Offline Andi

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 209
Re: Affenbananenbaum 3853
« Antwort #2 am: 17. August 2011, 21:17:47 »
Das ist wirklich mal was anderes. Bisher habe ich nur Bäume mit einem Stamm zu Gesicht bekommen. Der hier wirkt meiner meinung nach viel besser

mfg Andi