Autor Thema: Kultmarke LEGO - Bericht in der Zeitschrift Capital  (Gelesen 861 mal)

Offline Oliver Z

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 1169
Liebe Freunde des dänischen Bausteins,

bereits im letzten November hat die Zeitschrift Capital ihre(n) Fotografen über die LEGO Fanwelt in Köln geschickt.
In der Mai Ausgabe des Magazins gab es nun einen mehrseitigen Bericht über LEGO mit einem Bild des MBFR Gemeinschaftsprojektes "Karnevalszug".
Den Bericht findet ihr hier: http://www.mbfr.org/galerie/thumbnails.php?album=322

Viel Spaß damit und

viele Grüße

Oliver

Offline Uni

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 352
Re: Kultmarke LEGO - Bericht in der Zeitschrift Capital
« Antwort #1 am: 27. Mai 2011, 19:01:07 »
"Der Schöpfer des Karnevalzugs"
Ich habe mich zwar nicht beteiligt, aber man hätte den Artikel "Die" einsetzen können ;)