Autor Thema: Ein Juniormitglied feiert seinen 3ten ;o)  (Gelesen 4237 mal)

Offline Mr.Truck

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 92
Ein Juniormitglied feiert seinen 3ten ;o)
« am: 24. Mai 2011, 21:03:47 »
Hallo Thijs

Die allerbesten und liebsten Grüße zu deinem 3ten Geburtstag kommen aus Bayern
von der Familie des Truckers....bei dem Onkel warste mal zu Besuch und hast kräftig
geflirtet mit der großen Tochter ......flirten...was redet der für einen Mist wirste denken hihi
aber das wirste noch erfahren....so in 10 Jahren oder so.
Da du ja noch nicht zur Schule gehst und lesen kannst musste dein Paps dir die Glückwünsche eben
vorlesen  ;)
An die stolzen Eltern "nadürlisch och de beste Jrös...loss de Lütt ens Huch leve un hätt em janz doll leev"  ;)

LG
Hans und Familie

Offline Uni

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 352
Re: Ein Juniormitglied feiert seinen 3ten ;o)
« Antwort #1 am: 24. Mai 2011, 21:26:03 »
Ui...
Nu isser im Bett und schläft seelig und zufrieden. Ein Aufregender Tag ist um.
Geschenke in rauhen Mengen. Wahnsinn - ferngesteuertes Auto, ein Toystick mit Buch,
und und und... er wusste nicht wo er zuerst mit spielen sollte - also wurde alle 3 Minuten
gewechselt :)

Vielen lieben Dank. Ich werde es ihm morgen, oder Jenny morgen in der Frühe, ausrichten,
das der dolle Onkel mit den LEGO-Geschenken an seinen Geburtstag gedacht hat.

LG aus dem westlichsten Westen Westdeutschlands
die Unis ;)