Autor Thema: war wieder im Legoladen  (Gelesen 903 mal)

Offline LegoGuido

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 17
  • Grüße aus Köln
war wieder im Legoladen
« am: 09. Mai 2011, 14:22:54 »
Hallo Legofreunde,
ich war wieder im Legoladen und habe das dritte Teil von Pirates of the Caribbean, eine Insel mit Gold, gekauft. Aufgebaut ist auch schon alles. Nun zu einem anderen Thema. Meine platonische Freundin Lea Kratzer bekommt Welpen. Sie hat sie schon auf Ultraschall gesehen. Wenn die Welpen da sind, will ich als Hundefreak sie mir natürlich angucken. Es geht um den Rhodesien Ridgeback, der auf dem Rücken ein Streifen Fell in die andere Richtung hat. Er wurde in Afrika zur Löwenjagd verwendet, und kann im Zick Zack laufen wie ein Hase. Ich wollte noch mal nachfragen, wie man ein Foto ins Forrum bekommt. Es wurde gesagt, hochladen, aber meine Frage lautet, wo hochladen? Guido