Autor Thema: Erneuter Besuch im Legoladen Köln  (Gelesen 4274 mal)

Offline LegoGuido

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 17
  • Grüße aus Köln
Erneuter Besuch im Legoladen Köln
« am: 29. April 2011, 17:34:54 »
Hallo Leute,
jrtzt kennt Ihr auf jeden Fall meine Familie. Am Dienstag war ich im Legoladen, und habe Pirates of the Caribbean entdeckt. Habe für 15 Eurro direkt ein kleines Teil gekauft, mit einem superdollen Miniglobus von Lego, natürlich. Und der Pirat ist meine erste männliche Legofigur mit langen Haaren. Nur der Diener war ohne Kopfbedeckung, und das gefiel mir nicht. Darum habe ich eine alte Figur aussortiert, und ihre kurzen Haare dem Diener gegeben. So bin ich glücklicher. Heute, am Freitag, habe ich mir die beiden Kutschen mit kleinem Haus gekauft, für 60 Euro. Die stehen noch verpackt in meinem Zimmer. Die Bionicles von Lego gefallen mir gar nicht. Aber so hat jeder seinen Geschmack. Weil ich für 60 Euro gekauft habe, durfte ich mir einen kleinen Plastrikbecher füllen. Also, von den Pirates of the Caribbean bin ich begeistert. Tschüß sagt euer Guido