Autor Thema: Grillen bei meiner Schwester Sonja am Ostersonntag in Stommeln  (Gelesen 2919 mal)

Offline LegoGuido

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 17
  • Grüße aus Köln
Hallo Leute,
am Ostersonntag hat mein Bruder Jörg mit seiner Freundin Claudia uns, also Vati, 86 Jahre und ich, in Köln abgeholt und uns um 15 Uhr nach Stommeln bei Pulheim gefahren. Dort hat meine Schwesterr Sonja ein eigenes Haus mit Garten, und es waren die vier Kinder von Sonja da, Stefanie, 26, Melanie, 25, Nathalie, 21 und Chrisstopher, 19. Stefanie mit Freund Toni, Melanie mit Freund Denise und Nathalie mit Freund Toni. Sonja mit ihrem Ehemann Gunter, wir waren also 13 Personen. Vati hat sich gefreut, besonders seine vier Enkelkinder wiederzusehen. Aufgetischt wurden Mozarella.Tomate Salat, Kartoffelsalat mit Ei, Baguettbrot mit Aioli, ein Curry-Ananas-Zwiebelsalat, ein grüner Salat mit Radieschen, Mais, Tomate, und vielfältige Fleischsorten...Tschüß sagt euer Guido Abends haben wir dann "Musik für Sie" mit Uta Bresan, unserer Lieblingsmoderatorin im MDR gesehen.