Autor Thema: Windows in the Community  (Gelesen 1833 mal)

Offline Oliver Z

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 1130
Windows in the Community
« am: 28. März 2009, 14:37:53 »
LLL,

ich möchte euch kurz einmal das neue WITC vorstellen. Es ist seit 14. März im LEGO Store Köln zu sehen und zeigt eine niederländische Stadtansicht. Bei den Häusern habe ich mich an Gebäuden in Zwolle orientiert. Die Häuser im CC-Maßstab sind hinten offen und zusätzlich kann man die Etagen abnehmen. Bislang ist nur die Metzgerei komplett eingerichtet.
Bei Christian und Tretty möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal für die Hilfe bei der Aufhängung des Heißluftballons bedanken.

Viel Spaß damit...

Oliver





Offline StephanV

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 315
  • Thats me ;-)
    • www.lego.vogelfaenger.net
Re: Windows in the Community
« Antwort #1 am: 28. März 2009, 18:24:59 »
Hallo Oliver,

das gefällt mir sehr gut. Ich hoffe das/die Modell noch live sehen zu können.
Bitte weiter so.

Gruß
StephanV
StephanV
lego@vogelfaenger.net

Lemming

  • Gast
Re: Windows in the Community
« Antwort #2 am: 01. Juni 2009, 18:02:10 »
Hallo Oliver,

das habe ich mir am Wochenende live im Store angesehen. Die Szene ist wirklich super gelungen! Da kann man sich wirklich ne Weile vor aufhalten und erstmal die vielen Details entdecken. Respekt!

Ich selbst bin endlich mal wieder schwer bepackt aus dem Store raus ;D.
Am Wochenende war "Pimp my Emerald Express" angesagt. Bilder folgen wenn fertig...

Gruß,
Rainer