Autor Thema: Besuch im Legoladen Köln  (Gelesen 4039 mal)

Offline LegoGuido

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 17
  • Grüße aus Köln
Besuch im Legoladen Köln
« am: 18. April 2011, 17:26:06 »
Hallo Legofreunde,
erstmal muß ich sagen, ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Witz über Playmobil gehört. Dafür habe ich den härtesten Beamtenwitz aller Zeiten. Frau eines Beamten geht zum Arzt und sagt, mein Mann hat Fieber und Grippe, was können wir tun. Der Arzt sagt, bringen wir ihn zum Schwitzen, ich verschreibe ihnen einen Tee. Die Frau läuft aus der Praxis, es ist schon sspät abends, kommt gerade noch in die Apotheke, und macht zu Hause Abendbrot und ihrem Mann den Tee. Beide legen sich hin und schlafen ein. Mit5ten in der Nacht wacht sie auf, es ist ihr so komisch, beugt sich über ihren Mann, und der ist tod. Sie ruft sofort den Arzt aaan, der kommt, und die Frau sagt, gucken sie herr Doktor, mein Mann ist tod. Sagt der Arzt, bevor ein Beamter schwitzt, ist er lieber tod. Ich bin oft im Legoladen Köln, und da habe ich euren Superberg gesehen. Arnold unde ich haben versucht, ein Bild von mir einzuffügeen, hat aber nicht geklappt. Könnt Ihr mir helfen. Stellt Ihr auch Fotos von Lego, die Ihr gebaut habt, im Forum aus? Tschüß euer Guido