Autor Thema: Lego Spiele  (Gelesen 3944 mal)

Offline Grisabel

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 10
    • Weltensicht.de
Lego Spiele
« am: 23. Februar 2011, 12:55:38 »
Huhu,

vielleicht hat der ein oder andere es ja mitbekommen, dass ich in meinem Blog weltensicht.de über Spiele, hauptsächlich Brett- und Kartenspiele, berichte. Darunter sind auch einige Spiele von Lego. Vielleicht interessieren diese euch ja nicht nur als Steinlieferant ;).

Im Moment gibt es Informationen über Minotaurus, Harry Potter Hogwarts und Ramses Pyramid.

Ramses Return und Ninjago liegen mir als Testexemplare bereits vor, also wird es bald auch darüber Informationen geben.

Grüße,
Petra
Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)

Weltensicht | U-N-F-U-G  | Drubbelstein

Offline Grisabel

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 10
    • Weltensicht.de
Re: Lego Spiele
« Antwort #1 am: 18. März 2011, 13:05:24 »
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Daher ist auch ein Bericht über das Spinjitzu Starter Set in meinem Blog online gegangen.
Natürlich gibt es auch einen direkten Link dorthin, Werbung muss schließlich sein.

Und da ich grad beim Thema Werbung bin, Drubbelstein ist auch einen Besuch wert, wird aber mangels Zeit etwas stiefmütterlich behandelt.
Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)

Weltensicht | U-N-F-U-G  | Drubbelstein

Offline Grisabel

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 10
    • Weltensicht.de
Re: Lego Spiele
« Antwort #2 am: 25. März 2011, 10:26:10 »
Seit ein paar Minuten ist auch eine Rezension von  Ninjago - The Boardgame auf weltensicht.de zu finden. Und zwar genau hier!

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)

Weltensicht | U-N-F-U-G  | Drubbelstein

Offline Tretty

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 595
Re: Lego Spiele
« Antwort #3 am: 28. März 2011, 08:43:34 »
Hallo Petra,

ich danke Dir für die schönen Bereichte zu den LEGO-Spielen bitte weiter so

Danke
Gruß Andreas

Offline Grisabel

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 10
    • Weltensicht.de
Re: Lego Spiele
« Antwort #4 am: 25. April 2011, 10:32:01 »
Mittlerweile ist auch die vorerst letzte Rezension zu einem LEGO Spiel online gegangen. Dabei handelt es sich um Ramses Return, der kleinen Schwester von Ramses Pyramid.

Weitere Rezensionen werden folgen, sobald mir weitere Spiele vorliegen und getestet wurden, vermutlich im Spätsommer oder Herbst.

[Eigenwerbung] Außer Spielen von LEGO gibt es auf meiner Seite weltensicht.de auch Rezensionen zu vielen anderen Spielen. Ein Vorbeischauen lohnt immer! [/Eigenwerbung] Ach ja, Rollenspieler (Pen & Paper!) und solche die es werden wollen...aber auch alle Anderen  ;), dürfen auch gerne bei U-N-F-U-G vorbei schauen.
Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)

Weltensicht | U-N-F-U-G  | Drubbelstein