Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10
81
Rheinland-Treffen / Rheinlandstammtisch am 13.01.2024
« Letzter Beitrag von Andy am 27. Dezember 2023, 07:52:16 »
Hallo zusammen,

hoffentlich haben alle Weihnachten gut überstanden und sind reich an Steinen beschenkt worden.
Dann kann es ja im nächsten Jahr mit neuen Modellen und Ausstellungen weiter gehen.

Am Samstag, den 13.01.2024 möchten wir wieder zum Stammtisch einladen.
        um 17.00 Uhr treffen im Lego Store Köln
anschließend
        ab 18.00 Uhr im Restaurant Dalacja
nach dem Essen möchten wir Bricklink Studio austauschen.
(über eine Kostenbeteiligung würden wir uns freuen.)

Bitte meldet Euch bis zum 10.01.2024 bei overberg(at)arcor.de.

Mit freundlichen Grüßen
Andy
82
MOCs / Antw:THW Düren Lego Auto
« Letzter Beitrag von Andy am 21. Dezember 2023, 19:07:05 »
über den Link konnte kann ich noch aufrufen.
Lokalzeit Köln auch beim WDR
83
MOCs / Antw:THW Düren Lego Auto
« Letzter Beitrag von Stefan Schneider am 21. Dezember 2023, 16:26:20 »
Das Video ist leider nicht mehr verfügbar.
85
Allgemeine Diskussion / Netzfund: Liste geschützter Teile
« Letzter Beitrag von treczoks am 17. Dezember 2023, 11:02:34 »
Moin!

Ein Youtuber mit dem Kanal "Johnny's World" hat eine Liste der von LEGO geschützten Teile zusammengetragen: Video. Dazu hat er die Liste nochmal als PDF zur Verfügung gestellt.

Das ist übrigens sein zweites Video, er hat das vor ein paar Jahren schon mal gemacht.

Leg bedre,
Christian
86
MOCs / Neues aus dem Hause der Rauffer
« Letzter Beitrag von Luwi am 15. Dezember 2023, 20:09:55 »
Noch während der Erbauung der Burg Hohen-Rauff hatte Kunigunde, die Liebliche, ihrem Gatten Rudolf zwei Söhne, Maximilian und Heinrich  und eine Tochter Minna geschenkt.  Da zwei der Kinder jetzt Älter waren beauftragte Rudolf den "Meister Laurenzo" mit der Anfertigung von Portraits der Kinder. Gleichzeitig ließ er ein neues Portrait von sich für die Ahnengallerie anfertigen.


Ludger
87
Rheinland-Treffen / Antw:Rheinlandstammtisch am 09.12.2023 in Oberhausen
« Letzter Beitrag von Luwi am 09. Dezember 2023, 14:11:27 »
Hallo Liebe Fans der bunten ABS-Steinchen, :(

Auf Grund einer örtlichen Schlechtwetter Warnung (Starker Wind und Regen) müssen wir den Heutigen Stammtisch in Oberhausen

kurzfristig  leider absagen.

Ich wünsche Euch allen noch eine beschauliche Advendszeit, ein geruhsames Fest und einen guten Übergang ins Neue Jahr.

viele Grüße aus dem Pott

Ludger
88
Rheinland-Treffen / Antw:Rheinlandstammtisch am 09.12.2023 in Oberhausen
« Letzter Beitrag von DasDuo am 09. Dezember 2023, 08:36:44 »
Wir beiden müssen leider absagen.
Grüsse aus Hamm HEINER UND BÄRBEL
89
Rheinland-Treffen / Antw:Rheinlandstammtisch am 09.12.2023 in Oberhausen
« Letzter Beitrag von Luwi am 07. Dezember 2023, 08:32:52 »
Hallo,

ich habe keinen Tisch reserviert, denn Futter und Wasser gibts auf dem Weihnachtsmarkt.

Gruß
Ludger
90
Rheinland-Treffen / Antw:Rheinlandstammtisch am 09.12.2023 in Oberhausen
« Letzter Beitrag von Urmelei am 05. Dezember 2023, 20:18:53 »
Noch 2 bis 3 aus Hamm
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10