Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Rheinland-Treffen / Antw:MBFR Stammtisch am 09.02.2019 in Oberhausen
« Letzter Beitrag von Andy am Heute um 17:07:59 »
Hallo zusammen,
am 7.2.19 kommt der Film Lego 2.
Wollen wir unter "Fachleuten" uns den Film am 9.2. ansehen?

Gruß Andy
2
Rheinland-Treffen / MBFR Stammtisch am 09.02.2019 in Oberhausen
« Letzter Beitrag von Schaufelsatz am Gestern um 12:28:38 »
Treffpunkt ab 16.30 Uhr :

LEGO® Store Oberhausen, Centro

danach ab ca. 18:00 Uhr im Restaurant:

 " Brauhaus Zeche Jakobi" (www.brauhaus-jacobi.de)

Bitte meldet Euch für den Stammtisch bis Donnerstag, den 07.02.2019 unter Arndt.nicolaisen@web.de oder hier im Forum an,
damit wir ausreichend Plätze reservieren können. Danke.

Glückauf!

Arndt
3
MOCs / MBFR Modulanlage
« Letzter Beitrag von Schaufelsatz am 05. Januar 2019, 20:50:40 »
Liebe Lego Fans,

der MBFR hat eine eigene Modulanlage definiert.

Die Module haben eine größe von 2x3 Grundplatten (32er)
und sind auf MDF Platten mit Nut und Feder aufgebracht.

Eine Ausführliche Beschreibung findet Ihr in unserem Download Bereich
unter Modulpläne.
MBFR Modulanlage

Ihr seid herzlich eingeladen euch an unserer Modulanlage zu beteiligen.

Bei ausgewählten Veranstaltungen werden wir gerne auch nicht MBFR
Mitgliedern die Möglichkeit bieten sich an der Modulanlage teilzuhaben
und euer Modell dazuzustellen.

Glückauf!
Arndt
4
Allgemeine Diskussion / Antw:Grüße zu Weihnachten
« Letzter Beitrag von Andy am 27. Dezember 2018, 08:49:41 »
Lieber Vorstand,

auch Euch herzlichen Dank für Euer Engagement, wo durch wir und viele andere Legobegeisterte und nicht begeistete über Lego staunen und erleben konnten, vor allem für Eure starken Nerven.
Hoffentlich konnte Ihr ein paar schöne und steinereiche Zeit über Weihnachten im Kreis Eurer Familien erleben.

Und kommt gut ins neue Jahr 2019

Gruß Andy
5
MOCs / Antw:Weihnachtsgrüße 2018
« Letzter Beitrag von treczoks am 25. Dezember 2018, 18:57:55 »
Hunderschön! Dem Rentier gute Besserung, und allen
ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest!

Damit ich auch noch was zum Weihnachtsgucken dazupacken kann, einmal das Ergebnis meiner Advents-Aktion: https://imgur.com/a/Rtl3dcJ - Der diesjährige City-Adventskalender, brav jeden Tag gebaut, aber ohne dass unschuldige Tüten zu Schaden gekommen sind (bis auf dis sub-Tüte mit der Weihnachtsmann-Mütze).

Und Rebeccas großer Bruder: https://imgur.com/a/mCAI8Qu - Das beste Set in 2018.

Leg bedre,
Christian
6
MOCs / Antw:Weihnachtsgrüße 2018
« Letzter Beitrag von Andy am 24. Dezember 2018, 23:24:29 »
Hallo Arndt
Wieder eine schöne Geschichte.
Euch schöne Weihnachten

Gruß Andy
7
Allgemeine Diskussion / Grüße zu Weihnachten
« Letzter Beitrag von Oliver Z am 23. Dezember 2018, 18:10:21 »


Liebe Mitglieder, liebe Fans

wir wünschen Euch nach einer sicherlich hektischen Vorweihnachtszeit entspannte und ruhige Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben.

Für das ausklingende Jahr möchten wir uns herzlich für Euer Engagement bedanken und warten mit Euch auf ein interessantes Jahr 2019.

Für das neue Jahr wünschen wir Euch einen guten Rutsch hinein und dass Eure Wünsche Realität werden können.

Wir vom MBFR Vorstand wünschen Euch und Euren Familien eine tolle Zeit

Oliver, Sabine, Matthias und Peter

PS: Und selbstverständlich erlebt auch in diesem Jahr Rebecca ein neues Abenteuer. Arndt, Dir dafür herzlichen Dank, dass Du uns stets mit ihren Erlebnissen zum Schmunzeln und mitfühlen bringst.
http://mbfr.intersolute.de/index.php?topic=2806.0

 
8
MOCs / Antw:Weihnachtsgrüße 2018
« Letzter Beitrag von Luwi am 23. Dezember 2018, 11:46:13 »
Hallo Arndt,

Bei Deinen Weihnachtsgeschichten kann man nur sagen "Einfach Spitze"

Wir wünschen Dir und Ilka
Frohe und besinnliche Weihnachtstage, einen Guten Übergang ins Neue Jahr
und alles, alles Gute für die Zukunft.

 Sandra, Jutta und Ludger
9
MOCs / Antw:Weihnachtsgrüße 2018
« Letzter Beitrag von Elke am 22. Dezember 2018, 19:54:56 »
Lieber Arndt,

schon seit dem ersten Advent habe ich gehofft, dass Du uns auch dieses Jahr wieder eine Rentiergeschichte erzählst. Es ist immer wieder schön, wie Du eine neue Idee zu Rebecca in der Geschichte umsetzt. Aber bei den ganzen Missgeschicken, die der Kleinen zustsoßen, wäre es sicherlich hilfreich, einen Sanitäter oder Arzt in der Familie zu haben  ;)

Dir und Ilka auch schöne Weihnachten und alles Gute
Elke, Stefan, Diana und Daria

10
MOCs / Antw:Weihnachtsgrüße 2018
« Letzter Beitrag von Urmelei am 22. Dezember 2018, 17:32:39 »
Das wünschen wir euch auch.
Gruß Jörg und Christina
Seiten: [1] 2 3 ... 10