Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Allgemeine Diskussion / Antw:T2 Bulli in Originalgröße
« Letzter Beitrag von marcus am 14. August 2019, 06:35:29 »
Moin,

und hier einige bewegte Bilder:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLCzhOc2IgdNQVMMydxDdbwIIcp1HyR8qi

So long 4 2day
Marcus
2
Allgemeine Diskussion / Antw:T2 Bulli in Originalgröße
« Letzter Beitrag von Elke am 14. August 2019, 01:49:35 »
Hallo Arndt,

ja, das ist schon ein tolles Teil, das René da mit seinem Team gebaut hat. Meine Kollegin, selbst VW-Bus-Fan, ist fast vom Hocker gefallen.

Renés Bericht und ein paar mehr Fotos gibt es bei 1000steine unter  https://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/?entry=1&id=415676#id415676

Schöne Grüße

Elke
3
Allgemeine Diskussion / T2 Bulli in Originalgröße
« Letzter Beitrag von Schaufelsatz am 13. August 2019, 22:08:27 »
Echt cool was da in München gezeigt wird.

Ein T2 in Originalgröße aus Lego(R) Steinen. Sehr beeindruckend.

https://www.promobil.de/t2-bulli-legosteine-originalgroesse-freizeitmesse-muenchen/



Steht aktuell in München im Verkehrsmuseum.

Glückauf!
Arndt
4
Sets / 21318 Baumhaus
« Letzter Beitrag von Andy am 13. August 2019, 20:55:24 »
Hallo zusammen,

Ein schönes Model
das Model im Frühjahr.





Gruß Andy
5
MOCs / Antw:Wasserburg Lippe
« Letzter Beitrag von Stempelengel am 08. August 2019, 17:59:03 »
Die ist toll, Burgen finde ich ja immer genial.
Liebe Grüsse Claudia
6
MOCs / Antw:Wasserburg Lippe
« Letzter Beitrag von Schaufelsatz am 06. August 2019, 22:35:00 »
Hallo Ludger,

Schöne Modelle und tolle Geschichte.

Glückauf!
Arndt
7
MOCs / Antw:Wasserburg Lippe
« Letzter Beitrag von legofun am 06. August 2019, 19:48:46 »
Hallo Ludger,

das sieht klasse aus. Ich freue mich schon darauf, das Modell "live" sehen zu können.

Viele Grüße,
Sabine
8
MOCs / Wasserburg Lippe
« Letzter Beitrag von Luwi am 06. August 2019, 14:56:46 »
Noch während der Erbauung der Burg Hohen-Rauff

 hatte Kunigunde, die Liebliche, ihrem Gatten Rudolf zwei Söhne, Maximilian und Heinrich geschenkt.
Diese begleiteten schon früh ihren Vater und erlernten von ihm außer dem Waffenhandwerk und der Minne auch die Kunst des kassierens von Mautgebühren, Bettensteuern und Kurtaxen.
Nach einiger Zeit waren sie als die Brüder Tunichtgut und Haudrauf weit hin bekannt.
Heinrich (Haudrauf) verließ nach einigen Jahren die elterliche Burg und zog in den wilden Norden wo er sich an einem See niederließ und eine Burg erbaute.
Sie wurde als Wasserburg Lippe in späteren Jahrhunderten bekannt.




Luwi
9
Allgemeine Diskussion / Antw:Suche Eventsteinedrucker
« Letzter Beitrag von Hobby am 03. August 2019, 22:52:22 »
Hallo Elke, bitte gerne gib mir mal den Kontakt, das wäre bestimmt sehr hilfreich für mich.
Auch würde ich gerne mal mit Euch telefonieren wegen des MOCs die ihr zu unserer Ausstellung mitbringen könntet und ich bräuchte auch mal eure Email Adresse und möglichst auch eure Telefonnummer wo ich Euch erreichen könnte. Bitte schreib mir ne Mail auf JK.55@t-online.de damit wir die Dinge abklären könnten,

Viele Grüße und bis bald, Jürgen
10
Allgemeine Diskussion / Antw:Suche Eventsteinedrucker
« Letzter Beitrag von Elke am 03. August 2019, 13:29:32 »
Hallo Jürgen,

falls Du gute gravierte Eventsteine brauchst, können wir Patrick und Ramona von SwissLUG empfehlen. Die machen eine super Arbeit. Wir können bei Bedarf gerne den Kontakt vermitteln.

Schöne Grüße, 

Elke
Seiten: [1] 2 3 ... 10