MODELLBAUFANS RHEINLAND e.V.

Allgemein => Veranstaltungen => Thema gestartet von: scorpy63 am 18. Oktober 2019, 18:03:02

Titel: Kleine Modellbahnausstellung in Urbar mit meinem Beitrag
Beitrag von: scorpy63 am 18. Oktober 2019, 18:03:02
Am letzten WE war in Urbar eine kleine Modellbahnausstellung der Interessensgemeinschaft Modellbahn Urbar e.V.

Schon letztes Jahr wurde ich angefragt eine LEGO Eisenbahn dort zu präsentieren.

Hier das Ergebnis, wen es interessiert....

https://youtu.be/rOdYUUu-q5k (https://youtu.be/rOdYUUu-q5k)

Auch Heiner habe ich versucht zur würdigen, allerdings natürlich möchte ich mich nicht mit ihm messen. Es ist eher eine Ehrung mit meinem Schüttgutwaggonzug.
Titel: Antw:Kleine Modellbahnausstellung in Urbar mit meinem Beitrag
Beitrag von: legofun am 20. Oktober 2019, 13:31:33
Hallo Thomas,

da hast Du ja eine schöne Anlage aufgebaut; danke für das Video.

Viele Grüße,
Sabine
Titel: Antw:Kleine Modellbahnausstellung in Urbar mit meinem Beitrag
Beitrag von: Schaufelsatz am 04. November 2019, 08:29:07
Hallo Thomas,

ja, eine tolle Anlage.

Glückauf!
Arndt