MODELLBAUFANS RHEINLAND e.V.

Allgemein => Allgemeine Diskussion => Thema gestartet von: Hobby am 31. Juli 2019, 17:31:11

Titel: Suche Eventsteinedrucker
Beitrag von: Hobby am 31. Juli 2019, 17:31:11
Hallo in die Runde,

ich suche einen Eventsteinedrucker der uns unterstützt für die Bricks @nd Friends entsprechende Eventsteine herzustellen.
Jede Info oder Empfehlung ist gerne gesehen,

Mit freundlichen Grüßen,

Jürgen Kropp  :)
Titel: Antw:Suche Eventsteinedrucker
Beitrag von: marcus am 31. Juli 2019, 20:22:28
Moin,

der soll gut sein: https://www.steindrucker.com/

und die sind auch ein knuffiges Team: https://www.superbrickbrothers.de/

So long 4 2day
Marcus
Titel: Antw:Suche Eventsteinedrucker
Beitrag von: Schaufelsatz am 31. Juli 2019, 22:32:44
Hallo Jürgen,

der steinedrucker ist gut.

Glückauf!
Arndt
Titel: Antw:Suche Eventsteinedrucker
Beitrag von: Elke am 03. August 2019, 13:29:32
Hallo Jürgen,

falls Du gute gravierte Eventsteine brauchst, können wir Patrick und Ramona von SwissLUG empfehlen. Die machen eine super Arbeit. Wir können bei Bedarf gerne den Kontakt vermitteln.

Schöne Grüße, 

Elke
Titel: Antw:Suche Eventsteinedrucker
Beitrag von: Hobby am 03. August 2019, 22:52:22
Hallo Elke, bitte gerne gib mir mal den Kontakt, das wäre bestimmt sehr hilfreich für mich.
Auch würde ich gerne mal mit Euch telefonieren wegen des MOCs die ihr zu unserer Ausstellung mitbringen könntet und ich bräuchte auch mal eure Email Adresse und möglichst auch eure Telefonnummer wo ich Euch erreichen könnte. Bitte schreib mir ne Mail auf JK.55@t-online.de damit wir die Dinge abklären könnten,

Viele Grüße und bis bald, Jürgen