MODELLBAUFANS RHEINLAND e.V.

Allgemein => Allgemeine Diskussion => Thema gestartet von: Oliver Z am 23. Dezember 2018, 18:10:21

Titel: Grüße zu Weihnachten
Beitrag von: Oliver Z am 23. Dezember 2018, 18:10:21
(http://mbfr.intersolute.de/gallery/17-231218180153.jpeg)

Liebe Mitglieder, liebe Fans

wir wünschen Euch nach einer sicherlich hektischen Vorweihnachtszeit entspannte und ruhige Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben.

Für das ausklingende Jahr möchten wir uns herzlich für Euer Engagement bedanken und warten mit Euch auf ein interessantes Jahr 2019.

Für das neue Jahr wünschen wir Euch einen guten Rutsch hinein und dass Eure Wünsche Realität werden können.

Wir vom MBFR Vorstand wünschen Euch und Euren Familien eine tolle Zeit

Oliver, Sabine, Matthias und Peter

PS: Und selbstverständlich erlebt auch in diesem Jahr Rebecca ein neues Abenteuer. Arndt, Dir dafür herzlichen Dank, dass Du uns stets mit ihren Erlebnissen zum Schmunzeln und mitfühlen bringst.
http://mbfr.intersolute.de/index.php?topic=2806.0 (http://mbfr.intersolute.de/index.php?topic=2806.0)

 
Titel: Antw:Grüße zu Weihnachten
Beitrag von: Andy am 27. Dezember 2018, 08:49:41
Lieber Vorstand,

auch Euch herzlichen Dank für Euer Engagement, wo durch wir und viele andere Legobegeisterte und nicht begeistete über Lego staunen und erleben konnten, vor allem für Eure starken Nerven.
Hoffentlich konnte Ihr ein paar schöne und steinereiche Zeit über Weihnachten im Kreis Eurer Familien erleben.

Und kommt gut ins neue Jahr 2019

Gruß Andy