MODELLBAUFANS RHEINLAND e.V.

Allgemein => Bautechniken, Tipps & Tricks => Thema gestartet von: treczoks am 06. Juli 2018, 10:38:39

Titel: Von Stud Up nach Stud Down in zwei Platten Dicke
Beitrag von: treczoks am 06. Juli 2018, 10:38:39
Moin!

Ich habe gerade einen interessanten Trick gesehen, den ich Euch nicht vorenthalten will:

Man nehme ein Tile, Round 2 x 2 with Hole (https://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?P=15535#T=C) und stecke ein Tile, Round 2 x 2 with Open Stud (https://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?P=18674#T=C) Kopfüber da drauf. Schon ist oben unten. Bonus: Es kann ist nicht auf 90° festgenagelt.

Leg bedre,
Christian
Titel: Antw:Von Stud Up nach Stud Down in zwei Platten Dicke
Beitrag von: Oliver Z am 07. Juli 2018, 18:40:38
Hi Christian,

eine schöne und vor allem "platte" Lösung. Vielen Dank für den Tipp!
Manchmal liegt die Lösung so nahe und keiner sieht es...  ;)

Viele Grüße,
Oliver